Die Bäume zogen an mir vorbei. Die warme Luft Kaliforniens ließ meine Haare im Wind wehen. Doch so schön das auch war, wollte ich hier nicht sein. Ich wollte zurück nach New York zu meinen Freunden. Doch meine Eltern hatten sich getrennt. Mom war einfach gegangen, und jetzt hatte Dad sich entschieden nach Kalifornien zu ziehen. Ich war davon ja eher nicht begeistert. Aber ich glaube ich tat Dad damit einen Gefallen. Ich wusste nicht ob ich mich jemals wohl in Kalifornien fühlen würde. Hatte ich schon erwähnt, daß mein Vater etwas reich ist? Ich prale damit nicht rum, ich bin auch nicht der Typ Mädchen, der sich eine teure Handtasche kauft. Nein, ich besitze nicht eine. Das einzige woran man erkennt, daß mein Vater Geld hat, ist mein Haus. Wir werden in Kalifornien in eine große Villa ziehen. Ich hoffte das ich mich dort jemals zuhause fühlen kann.
Wir kamen nach einer gefühlten Ewigkeit endlich bei unserer Villa an. "Und Jess was sagst du?" Dad klingt immer so erwartungsvoll wenn er mich etwas fragt. Das einzige was ich herausbekam ist ein"Gut". Ich konnte mich noch gar nicht entscheiden ob ich das Haus mag. Ich fühlte mich in Kalifornien noch nicht wohl. Ich gich entschied das ich mir erstmal das Haus ansehen würde, und morgen wollte ich vielleicht die Umgebung erkunden.
Ich betrat das Haus. Es war atemberaubend, groß, und ich liebte es jetzt schon. Die Küche war groß, ein riesen Wohnzimmer, und der Garten mit dem überdachten Pool war ein Traum. Im Keller befand sich ein kleines Schwimmbad. Aber das beste war mein Zimmer. Ich war sprachlos ein begehbarer Kleiderschrank, ein riesiges Bett, schminktisch, und noch so vieles mehr. Und mein süßer Hund möchte den Raum scheinbar auch, sein Name ist Toffey. von meinem Fensterbrett sah in den Garten . Ich sah jetzt schon das hier mein Lieblingsplatz sein wird. Ich habe auch ein eigenes Badezimmer, mit einer riesigen Badewanne. Es war schon spät, aber ich blieb wach, ich und Toffey lagen auf meinem Bett und sahen uns etwas auf Netflix an. Wenigstens musste ich morgen nicht in die Schule. Es wareb nämlich gerade Sommerferien in Kalifornien. Es warsogar die erste Woche. Mittwoch. Also noch 5 einhalb Wochen übrig. Danach werde ich auf die Kalifornia High gehen. Ich bin übrigens 16. Und so komisch wie es sich anhört, ich hatte noch nie einen Freund. Die meisten Jungs, gehen mir nur auf die Nerven. Es war inzwischen schon 1 Uhr nachts und ich legte mich schlafen. Morgen werde ich auf jeden Fall mal raus gehen. Vielleicht an den Strand. Mal sehen, was der Tag so bringt.
DU LIEST GERADE
Badboys Babygirl
RomanceJess zieht mit ihrem Vater nach Kalifornien, nachdem sich ihre Eltern getrennt haben. Sie ist erst nicht so begeistert davon. Bis sie eines Tages den süßen Jacke trifft. Doch es stellt sich heraus, daß er doch nicht so süß ist wie es zu scheinen ist...