Ich war in meinem Zimmer. Was sollte ich nur anziehen? Es war warm draußen. 35 Grad. Ich entschied mich für eine kurze shorts, und ein bauchfreies Top. Ich packte meine Tasche. Mit etwas Geld, Handy und Schlüssel. Ob ich auch meinen Bikini und ein Handtuch einpacken sollte? Ja dachte ich, und packtee es einfach ein. Ich ging aus dem Haus, ich lief ein bisschen geradeaus. Ich sah sofort den goldenen Strand, den blauen Himmel, und das türkisene Meer. Ich lief nach rechts. Da es sommerferien waren, war viel los. Was ich komisch fand, es gab in diesem Ort, einen Ball zum Ende der Sommerferien. Ich lief weiter. Ich lief an einer Gruppe Mädchen vorbei. Ich sah sofort wer von ihnen die Anführerin war. Sie hatte rote Haare, und viel makeup im Gesicht. In New York, waren das immer die schlimmsten Mädchen. Sie rammte mich. " Hey Was soll das?!" schrie Ich. Ich habe vor so Mädchen weder Angst noch Respekt. Ich weiß wie ich mit ihnen umgehen muss. " Nicht so frech! Du bist doch die neue. Pass ja auf, oder ich zeige dir wie die Queen der Schule tickt." sie drohte mir. " Ich hab ekeine Angst vor dir. Außerdem, kleiner Tipp, man sieht den Abdruck der Socken in Deinem BH." Sie wurde rot, und ich ging einfach ohne ein Wort. Im kontern war ich schon immer gut. Ich hatte in der harten new york Zeit, gelernt mich zu wehren. Nach ungefähr fünf Minuten kam ich an einer Strandpromenade an. Ich lief etwas herum. Und da sah ich etwas, was mir die Luft wegbleiben lässt. Ein paar Meter vor mir, lief der glaube ich schönste Junge der Welt! Er hatte mich scheinbar auch gesehen. Ich lief einfach an ihm vorbei. Aber er hielt mich an der hand, und sah mir tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Badboys Babygirl
RomanceJess zieht mit ihrem Vater nach Kalifornien, nachdem sich ihre Eltern getrennt haben. Sie ist erst nicht so begeistert davon. Bis sie eines Tages den süßen Jacke trifft. Doch es stellt sich heraus, daß er doch nicht so süß ist wie es zu scheinen ist...