Es war erst 10 Uhr als ich von den Sonnenstrahlen Kaliforniens geweckt wurde. Für mich war das eine frühe Zeit zum Aufstehen. Ich begab mich in die Küche. Dad war schon Lange nicht mehr da. Er war arbeiten. Ich wusste nichtmal wo. Ich machte mir Frühstück. Ich bereitete mir eine Tasse Kaffee und Jogurt vor. Ich schaltete das Radio ein. Ich setzte mich hin. Im Radio fing gerade das Lied "Closer" an. Ich verspürte ein tiefes Gefühl der Trauer. Dieses Lied erinnerte mich an meinen Ex. Ich war mit ihm 3 Jahre zusammen. Ich hatte mich einmal im Sportunterricht furchtbar mit Anastasia gestritten. Wegen einer Sache. Sie wollte mich traurig machen, und machte sich an meinen Freund ran. Sie ging sehr nah an ihn. Und ich musste es mit ansehen. Es war jeden Tag ein Stich ins Herz. Ich hätte heulen können. Jeden Tag. Sie ging sogar mit ihm in die Stadt. Mein Herz bekam tiefe Risse. Ich wusste nicht was ich tuen sollte, wenn Anastasia und er zusammenkommen würden. Tja, jetzt ist es so. Er hatte mich verlassen und verletzt, und ist nun mir Anastasia zusammen. Dieses Lied machte mich so traurig, das nichtmal die Sonne, die Vögel und die Wärme Luft mich glücklich machen konnten . Ich schaltete das Radio aus mein Hunger war mir auch vergangen. Ich stellte den Jogurt in den Kühlschrank, ich schrieb einen Zettel, für unsere Haushälterin Tatjana. Ich kenne Tatjana schon seid ich geboren bin. Sie ist wie eine Ersatzmutter für mich. Ich habe sie gerne, und ich kann mit ihr über alles reden. Ich schrieb "Liebe Tati, ich habe im Kühlschrank Jogurt für dich gelassen. HDL! Jess" ich legte den Zettel auf den Tisch. Ich ging hoch um mich umzuziehen, um etwas raus zu gehen. Ich kann ja später noch Badezeug anziehen, und zum Strand gehen überlegte ich . Ich hoffte das es hier einen Starbucks gibt. Ich bin nämlich süchtig danach. Auch an sich hoffte ich, das es hier ganz cool ist.
Mach dir keine sorgen Jess, es wird noch cool
DU LIEST GERADE
Badboys Babygirl
RomanceJess zieht mit ihrem Vater nach Kalifornien, nachdem sich ihre Eltern getrennt haben. Sie ist erst nicht so begeistert davon. Bis sie eines Tages den süßen Jacke trifft. Doch es stellt sich heraus, daß er doch nicht so süß ist wie es zu scheinen ist...