Minho
"Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass du einfach meine Worte aus dem Rpg genommen hast", schmollte Jisung leicht. Mittlerweile saßen wir auf seinen Sofa, umzingelt von Kissen, und er zwischen meinen Beinen und in meine Arme gekuschelt. Grinsend nahm ich eine meiner Hände, mit denen ich seinen Bauch streichelte, weg und strich mit dieser durch seine weichen Haare, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange drückte, doch mein Eichhörnchen stellte sich noch immer beleidigt. "Du hättest dir ruhig etwas eigenes ausdenken können!"
"Aber ich dachte, so hat es mehr Bedeutung und verbindet uns mehr", gab ich - nun ebenfalls schmollend - zurück und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Jisungs Blick huschte kurz zu mir und ich sah, wie er seine Unterlippe leicht noch mehr hervor schob, sich dann aber einfach abwandte und seine Arme vor seiner Brust verschränkte, weil ich wohl wieder einmal unwiderstehlich aussah.
"Trotzdem unkreativ!"
"Hätte ich etwa ein total kitschiges Liebesgeständnis machen sollen, wegen dem du fast kotzen musst?", schmunzelte ich nun. Direkt wollte Jisung mir zustimmen und öffnete bereits seinen Mund, überdachte dies dann aber, gab sich geschlagen und schloss ihn wieder, ohne ein Wort von sich zu geben. Erst ein paar Sekunden später murrte er leise "Du bist doof", kuschelte sich dabei allerdings mehr in meine Arme und brachte mich leise zum Lachen.
"Jaja."
"Aber warte mal, wenn das jetzt eine Verbindung zu unserem Rpg herstellt... heißt das dann etwa, dass dieses Rpg nicht mehr über mich und Zico ist, sondern über... uns?", fiel Jisung auf einmal ein und mit großen Augen schaute er mich an. Dabei sah er so unglaublich niedlich aus, so goldig, dass ich ihn am liebsten vernaschen würde. Doch dann würde ich keinen Freund mehr haben, also ließ ich es lieber sein und antwortete stattdessen brav auf seine Frage.
"Ja, so kann man das sehen. Um ehrlich zu sein, ich war nach einiger Zeit irgendwie echt eifersüchtig auf Zico... auch wenn es nur ein Rpg war, er durfte dich berühren und lieben und ich nicht...", erklärte ich ihm ein klein wenig verlegen und spürte, wie sich meine Wangen dabei sanft rot verfärbten. Auch meinem Freund fiel das sofort auf, da er breit grinste und einmal in meine Wange piekste, ehe er mich einfach mit seinem schönsten Lächeln förmlich anstrahlte.
"Deshalb hast du immer wieder das gemacht, was du zuvor Zico hast machen lassen und ihn immer mehr an dich selbst angepasst... du bist so süß, Minhoe", kicherte er leise und ausnahmsweise sagte ich nichts gegen diesen Spitznamen. Ich durfte ihn jetzt auch offiziell als Eichhörnchen bezeichnen, ohne dass er sich dagegen wehrte, also musste ich ihm das wohl oder übel auch gestatten.
"Ich bin nicht süß", gab ich aber zurück, denn damit war ich ganz sicher nicht einverstanden. Doch Jisung kicherte wieder nur und sah mich aus seinen funkelnden Augen grinsend an, in die ich stundenlang starren könnte, ohne mich je dabei zu langweilig. Gott, er war so wunderschön... "Und wie du das bist, Minhoe. Das ist ja einer der Gründe, wieso ich dich so sehr liebe."
Ob ihm bewusst war, wie unglaublich glücklich mich diese Worte machten? Ich hatte lange damit kämpfen müssen, mich selbst zu lieben, jedoch war Jisung immer an meiner Seite gewesen, hatte mich unterstützt und mir dabei geholfen. Seine Liebe gab mir Halt und Sicherheit und machte mich einfach unglaublich glücklich... schon jetzt war ich ihm ganz verfallen und wusste, dass ich ihn niemals wieder verlassen wollte. Dafür war er mir viel zu wichtig, dafür liebte ich ihn zu sehr. Und das durfte er niemals vergessen.
Aus diesem Grund...
"Ich liebe dich auch, Jisungie. Alles an dir, jede deiner Eigenart, jede deiner Besonderheiten. Du bist mein wertvollster Schatz und ich verspreche dir, dich niemals wieder zu verlassen. Hörst du, Kleiner? Ich liebe dich."
Meine Worte wurden mit Jisungs wunderschönem Lächeln belohnt und er legte eine Hand an meine Wange, ehe er seine Stirn an meine lehnte. "Ich liebe dich auch, Minho... so unglaublich sehr...", hauchte er gegen meine Lippen.
Und dann küsste er mich endlich wieder.
Ende
Holy...
Ich kann nicht glauben, dass die Geschichte wirklich so schnell schon zu Ende ist...
Dankeschön für das Leser, meine Süßen. Ich hoffe, wir konnten euch erfolgreich zu Jisung x Zico Shippern machen. xD
Nein, keine Sorge, das war nicht das Ziel. Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, wollte ich einfach die Auswirkungen von Rpgs zeigen und wie sehr sie zwei Menschen beeinflussen können.
Auch meine Mikookss und ich wurden Zeugen davon, denn durch die Rpgs, die wir zusammen geschrieben haben, haben wir uns erst so richtig kennengelernt. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre nie während einem Rpg ich selbst gewesen. Tatsächlich fällt es mir inzwischen sogar schwer, bei unseren Rpgs die Rolle eines anderen einzunehmen und von mir weg zu kommen...
Und das nur, weil ich hochkant in dieses Mädchen verliebt bin, ups.
Ich genieße wirklich jede einzelne Sekunde bei Roleplays und ich hoffe, ihr könnt nun nachvollziehen, wieso das so ist. Man wird nach einiger Zeit sogar süchtig danach, also passt ja auf, wenn ihr selbst frisch damit anfangt. xD
Jedenfalls... Ich danke euch allen sehr für das Lesen hiervon. Es ist eine ungewöhnliche, gänzlich andere Geschichte als andere, besonders, weil das Shipping Minsung die meiste Zeit eher im Hintergrund stand und ich mir denken kann, dass viele das genervt hat. Umso stolzer bin ich auf alle, die es bis hierher geschafft haben. Wirklich, danke. Auch für eure Kommentare... ihr wisst nicht, wie oft sie mir schon den Tag erheitert haben.
I love y'all, childs. Never forget that <4
~Cookie-♥-
#Cookss-Zeilen
Ja, Mika, ich kann es nicht lassen, unsere Beziehung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir sind jung, ich habe kein Problem damit, allen zu zeigen, dass ich dich liebe und selbst wenn es irgendwann anders sein sollte, diese Zeit ist eben unsere Zeit und das wird sie auch für immer bleiben. Keiner kann sie uns nehmen, keiner kann sie zerstören.
Und deswegen sollen alle ruhig sehen, was zu unserem Glück beigetragen hat.
Ich liebe dich unglaublich sehr, meine Prinzessin, und ich danke dir so sehr, dass du dich hierauf mit mir eingelassen hast. Ohne dich hätte ich niemals so etwas schreiben können... Darum danke💕
Und ich verspreche dir, dass ich bald wieder aktiver in den Rpgs sein werde, da ich dir aktuell viel zu selten antworte (was bist du auch gefühlt dauerhaft online, man xD), und wir zusammen ein wundervolles, völlig anderes Yoonkook Rpg schreiben werden. Eines, das uns beide noch viel süchtiger machen wird... ;3
Ich liebe dich, meine Prinzessin, und ich danke dir für alles.
Mein Jisung.
Meine Prinzessin.
Meins💕💕~Written in Love,
Dein Baby <3
DU LIEST GERADE
RPG - RolePlayGame ★ Minsung [Texting]
Fiksi PenggemarAls Rollenspiel (Roleplaygame) bezeichnet man eine interaktive Spielform. Darin übernehmen die Spieler je einen - in manchen Fällen auch mehrere - Charakter(e) und lassen diese(n) nach ihren Wünschen handeln. ❧✧~❀☼❧✧~❀☼❧✧~❀☼❧✧~❀☼❧✧~❀☼ Zwei beste Fre...