Oneshot • Soulmate AU

253 10 9
                                    

15:12 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


15:12 Uhr

Taehyung ließ den Kopf auf den Tisch fallen, nach dem er auf die Uhr geschaut hatte.

Der Tag zog sich so in die Länge, er hatte das Gefühl, er würde schon seit 7 Stunden im Matheunterricht sitzen.

Außerdem, welcher Idiot legt bitteschön die Mathestunden in die 8/9 Stunde?

Kein Wunder, dass die halbe Klasse auf den Tischen rumdöste. Selbst sein Mathelehrer hatte nicht mehr die Kraft und die Lust, die Schüler und Schülerinnen darauf hinzuweisen, ihre Aufgabeb zu machen.

Draußen herrschten 27°C warme Sommertemperaturen und im Klassenzimmer waren es gefühlt 35°C.

Er schaute wieder auf die Uhr

15:14 Uhr

Urghhh

Seufzend wollte er wieder seinen Kopf senken, als er plötzlich merkte, wie sich auf seinem Arm schwarze Striche bildeten.

Diese entlockte ihm ein Lächeln und er schaute zu, wie immer mehr und mehr Lienen auftauchten und langsam ein Gesamtbild ergaben.

Sein Seelenverwandter zeichnete häufig Dinge auf dessen Arm, die wiederum auch auf Taehyungs Arm erschienen.

Beim ersten Mal war Taehyung noch verwirrt gewesen, doch mittlerweile gehörte es zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, dabei zu zusehen, wie kleine Kunstwerke auf seinem Arm entstanden.

Diesmal waren es kleine Doodles, von Anime zu NCT bis hin zu wunderschönen Blumen.

Sein Seelenverwandter war ein talentierter Zeichner, wie Taehyung fand. Leider wusste Taehyung immer noch nicht wer er/sie war.

Er/sie versteckte die Zeichnungen zu gut oder entfernte sie wieder, sobald die Pause begann.

Taehyung hatte nicht mal eine Ahnung, ob sein Seelenverwandter hier auf seine Schule ging.

Seufzend beobachtete er weiter seinen Arm, wo immer mehr von den kleineren Zeichnungen auftauchte, sodass er nicht bemerkte, wie sein Sitznachbar Jimin ein Stift nahm und hinterlistig grinste.

Bevor Taehyung etwas dagegen tun konnte, nahm Jimin Taehyungs anderen Arm in Beschlag und begann, unter Taehyungs Protesten, Dinge drauf zu kitzeln.

***

Jungkook sah mal wieder gelangweilt aus dem Fenster. Dem Lehrer hörte er schon lange nicht mehr zu und er begann, gedankenverloren Dinge auf seinen Arm zu zeichnen.

Erst waren da einige Anime Doodles, dann irgendwas mit NCT und nun waren es Blumen.

Dabei begann er an seinen Seelenverwandten. War es ein Junge oder ein Mädchen? Er wusste es nicht. Und er wollte es auch nicht wissen.

Da war so ein Junge in seiner Parallelklasse, auf den er schon lange einen Crush hatte. Taehyung. Wunderschön. Cool. Heiß. Zusammengefasst, einfach perfekt.

Es wäre ziemlich nice, wenn Taehyung sein Seelenverwandter wäre, aber zu groß war auch die Angst, dass er es nicht war. Ein Grund, warum Jungkook die Zeichnungen auf seinem Arm immer wieder entfernte.

Jungkook hing in seinen Gedanken immer noch bei Taehyung, als er plötzlich bemerkte, wie auf seinem anderen Arm blaue Striche auftauchten.

Verwundert blickte er auf dem Arm und wartete ab, was es ergab. Es war das erste mal, dass sein Seelenverwandter etwas zeichnete.

Normalerweise war es immer er, der ihre Arme verunstaltete, deswegen war er ziemlich aufgeregt, was er gleich zu sehen bekam.

Ein Kommtar auf seine Zeichnungen?

Vielleicht sogar eine Antwort ?

Oder auch eine kleine Zeichnung?

Ein Kreis? Ein "o", oder doch eine Null? Jungkook rätselt weiter.

○○

Jungkook zog eine Augenbraue hoch. Waren das zwei Nullen? Oder war es das was er-

Jap

Es war das, was er dachte.

Ein Penis.

dafuq???

Jahrelang malte er irgendwelche Zeichnungen und das erste, was er zurück bekam, war ein Penis?

Jungkook war gleichzeitig frustriert und amüsiert. Er wollte darunter was kommentieren, doch in diesem Moment klingelte es.

Schnell sprang er auf und räumte seine Sachen zusammen. Wenn er Glück hatte würde er den Bus, der um halb kam, noch erreichen. Mit diesen Gedanken stürmte er aus dem Raum.

Jedoch sah er nicht die Person um die Ecke und lief sie vollkommen um. Mehr noch, er fiel auf sie drauf. Und wäre das nicht schlimm genug, die Person unter ihm war Taehyung.

,,Oh Gott das tut mir Leid, ich wollte dich nicht-"
Jungkook stoppte seine Rede, als er auf Taehyungs Arm blickte.

Ein Penis.

An der selben Stelle, wo auch der Penis auf seinem Arm sich befand.

Er sah Taehyung mit großen Augen an.
Dieser schaute mit nicht minder geweiterten Augen auf Jungkooks, mit Zeichnungen bekritzelten Arm und dann zu ihm in die Augen.

,,Ich-" stammelte Taehyung, bevor er dann schnell aufstand. ,,Ich muss los. Mein Vater wartet auf mich. Wir sehen uns morgen!"

Er schenkte Jungkook ein strahlendes Lächeln und lief dann schnell um die Ecke.

Auch Jungkook rappelte sich auf und lief weiter zum Bus, während ein Lächeln sein Gesicht zierte.

Grade noch so erreichte er den Bus und setzte sich auf einen der freien Plätzen. Dann holte er einen Stift raus und schrieb etwas unter dem Penis.

"Ich bin froh, dass du es bis"

Er musste nicht lange auf eine Antwort warten.

"Ich auch"

785 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

785 Wörter

 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt