Credits: Die Pick Up Lines hab ich alle von Tumblr gestohlen :))
***
Fünf Male brachte Jungkook Taehyung zum Erröten. Einmal kostete er seine eigene Medizin.
***
1
,,Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
Taehyung blickte von seinem Portmonee auf und sah den Barista vor sich ernst an.
,,Nein ich bin aus der Hölle hinauf gekrochen" erwiderte er stumpf.
Der Barista schmunzelte. ,,Ach, deswegen bist du so heiß!"
Damit hatte Taehyung nicht gerechnet. Seine Wangen wurden warm und er wich schnell den Blick des Baristas aus. Als sein Becher vor ihm gestellt wurde, nahm er diesen und verschwand schnell durch die Tür.
Erst als Taehyung draußen war, realisierte er, dass er sein Rückgeld vergessen hatte. Aber nochmal rein gehen wollte er nicht, weshalb er sich schnell auf dem Weg zur Uni machte.
2
Warum gibt es Vorlesungen die schon um halb 8 beginnen? Taehyung hinterfragte mal wieder sein Leben und ob es wirklich nötig war, Fotografie zu studieren.
Ein Blick auf seine Uhr zeigte ihm, dass es erst 7 war. Er brauchte bloß 5 Minuten vom Café bis zur Uni, also warum war er so früh hier?
,,Warum bin ich wach?" grummelte er müde vor sich.
,,Weil du kein Schönheitsschlaf brauchst, da du schon schön genug bist." kam prompt die Antwort von dem Barista, der ihn auch letzte Woche schon bedient hatte.
Taehyungs Gehirn brauchte eine Weile, bis er genau Verstand, was der Barista grade gesagt hatte.
Es machte klick und sofort wurde er rot. Schnell kramte er nach dem Geld, um nicht dumm rumzustehen, doch der Barista hielt ihn davon ab.
,,Der geht auf's Haus. Als Dank für das großzügige Trinkgeld letzte Woche." sagte der Barista lächelnd und heilige Scheiße hatte er ein schönes Lächeln.
Taehyung murmelte ein Danke und verschwand schnell aus den Laden, bevor er noch an der Schönheit erblindete.
3
Trotz den peinlichen Momenten war Taehyung in der darauffolgender Woche wieder im Café. Das lag nur daran, dass der Kaffee hier günstig war und der Laden nah an der Uni war. Das redete sich Taehyung auf jeden Fall ein.
Das Bestellen lief heute erstaunlich gut. Der h̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶e̶ Barista hatte ihn noch nicht zum erröten gebracht und wenn die nächsten 3 Minuten auch so gut liefen, wäre das die erste Begegnung, die nicht peinlich für Taehyung ablief.
Als er jedoch sein Becher abholen wollte, sah er bereits den Gesichtsausdruck von dem Barista. Und dieser bedeutete nichts gutes. Mental wappnete sich Taehyung schon mal vor.
,,Ich könnte dir eine Liste mache, in der ich alle Dinge aufzähle, die an dir toll sind." sagte der Barista mit einem Grinsen.
DU LIEST GERADE
Taekook
FanfictionTaekook Mini Oneshots Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten oder sie mir freundlich mitteilen :)) Danke und viel Spaß <3