,,Oh mein Gott. Hast du grade nicht getan..."Unglaublich schaute Taehyung auf den Jungen vor sich, der ein Löffel in der Hand hielt und etwas Pudding am Mundwinkel kleben hatte.
,, ... 33; 34; 35??? Du hast 35 Diät Pudding Becher innerhalb 2 Stunden leer gelöffelt, Jungkook?"
Jungkook lächelte schief. ,,Ich hatte...Hunger?" Versuchte er dann schließlich zu erklären.
Taehyung sah ihn nur zweifelnd an. ,,Wir haben doch gerade eben gegessen, wie kannst du nur schon wieder hungrig sein? Hilfe..."
Jungkook lachte nur daraufhin und begann die Punddig Becher zusammen zustapeln und wegzuräumen, während Taehyung sich fragte, wie er nur mit Jungkook befreundet sein konnte.
Sie hatten sich in der Grundschule angefreundet, nachdem beide Strafarbeiten erledigen musste. Jungkook hatte seinen Klassenraum mit Stinkbomben verseucht und Taehyung hatte an jede Türklinke Sahne gesprüht.
Sie wurden beide dazu verdonnert, den Schulhof zu fegen, wo sie dann zum ersten Mal aufeinander gestoßen sind. Seit diesem Tag waren sie unzertrennlich.
Auch jetzt in der Mittelstufe, verbrachten sie viel Zeit zusammen. Sie wurden in die selbe Klassse eingeteilt und waren in der 6c.
Taehyung war klar, dass Jungkook viel Unsinn im Kopf hatte (Genau sowie er selbst). Grade deshalb war Jungkook ja sein bester Freund. Aber er hätte den 13 Jährigen niemals zugetraut 35 Diät Pudding Becher auf einmal zu essen.
Zugegeben, Taehyung hatte Respekt vor Jungkook, dass dieser es tatsächlich geschafft hatte. Wie konnte man nur so viel Essen und trotzdem so dünn sein?
,,Okay Tae, wir können losgehen!" ertönte Jungkooks Stimme und er tauchte in der Tür auf, kein Pudding Becher mehr in der Hand und das Gesicht sauber.
,,Okay Diät Pudding Becher Junge, dann können wir ja endlich zum Kino gehen. Yoongi Hyung wird uns dafür hassen, dass wir zu spät kommen."
Taehyung holte seine Jacke und zog sie an.,,Wie hast du mich grade genannt?" Fragte Jungkook hinter ihm.
,,Diät Pudding Becher Junge."
,,Dein Ernst?"
,,Jap. Das hast du verdient. Komm damit klar." Taehyung grinste nur und trat aus dem Haus hinaus, wo Yoongi schon wartete.
Jungkook schüttelte lachend seinen Kopf, während er Taehyung folgte. Was für ein alberner Spitzname. Aber der würde bestimmt nicht lange halten. Nach 2 Wochen, war er bestimmt wieder vergessen.
***
Jungkook lag falsch damit. Auch nach 2 Monate nannte Taehyung ihn immer noch "Diät Pudding Becher Junge".
Anfangs prostetierte Jungkook noch dagegen, doch irgendwann nahm er es einfach so hin und reagierte sogar auf den Namen, wenn Taehyung ihn so ansprach.
Yoongi, sowie die anderen Menschen in seiner Umgebung waren zwar verwirrt, nahmen es aber so hin. Schließlich waren es Taehyung und Jungkook. Bei den beiden wusste man nie, was die treiben.
***
In Laufe der Zeit änderte sich Jungkooks Spitzname ein wenig. Taehyung hatte einfach keine Lust, den langen Namen auszusprechen, weshalb er Jungkook in der restlichen Mittelstufe nur noch mit "Pudding Becher Junge" ansprach.
In der Oberstufe verschwand dann auch noch Becher und manchmal konnten die Schüler und Schülerinnen ein "Pudding Junge!!!" durch den ganzen Flur hören und sehen, wie ein aufgedrehter Junge auf ein weniger aufgedrehten, mehr so peinlich berührten Junge zu stürmte und diesen umarmte.
DU LIEST GERADE
Taekook
FanfictionTaekook Mini Oneshots Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten oder sie mir freundlich mitteilen :)) Danke und viel Spaß <3