Fiona's Sicht
Ich erschrak kurz, als ich das nervende Geräusch meines Weckers hörte. 10.00Uhr an einem Samstagmorgen. Heute hatte ich nicht sonderbar viel zu tun, weswegen ich auch noch bis gerade eben am schlafen war.Ich guckte einmal zur anderen hälfte des Bettes und erblickte das süße Gesicht von Louis. Er ist immer so niedlich wenn er schläft.
'Guten Morgen Schatz' , sagte er mit seiner rauen Morgenstimme. 'Guten Morgen babe', antwortete ich während ich in seine Arme robbte. Wir lieben es zu kuscheln.Als sein Gesicht sich zu meinem wendete, berührten seine weichen Lippen meine. Ich erwiderte den Kuss und vertiefte ihn. Er kraulte mir gefühlvoll über den Rücken und spielte mit seinen an meinen Füßen. Als er sich langsam von mir abwendete, stieg ich aus dem Bett um ins Bad zu gehen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich heut ja noch ein Interview habe. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, ging Louis anschließend ins Bad, während ich runter ging um Frühstück zu machen. Unser Haus ist ziemlich groß, deshalb brauchte ich, weil ich noch müde war, etwas länger bis nach unten. Plötzlich klingelte es an der Haustür, aber ich konnte mir schon denken wer das ist.Mein Bruder Niall und unser Kumpel Harry, die ebenfalls bei One Direction sind, kommen eigentlich fast jeden Morgen zum frühstücken rüber, weil sie sonst immer alleine sind, da sie die einzigen in der Band sind, die keine Beziehung führen. 'Hi Bruderherz', scherzte ich und Schloss ihn herzlich in meine Arme. 'Hi Hazza', begrüßte ich meinen besten Freund Harry und zog ihn in eine Umarmung. Als Louis schließlich aus dem Bad kam und die zwei auch begrüßte, setzten wir uns und fingen and zu essen. Wir quasselten ein bisschen darüber, was wir heut so vorhatten. 'Shit, wir haben ja schon 13.00Uhr' , bemerkte Niall. 'Na und, ihr habt doch heut kein wichtigen Termin, oder?', fragte ich.
'Doch, ich muss noch ins Studio, wegen dem neuen Album!'. 'Achso, euer neues Album 'Four' worauf ich mich schon so freue', lächelte ich. Nachdem alle beim Abräume halfen, fuhren Harry und Niall zum Studio. 'Musst du nicht auch mit?' 'Ne, sie nehmen noch den Rest für 'Steal my girl' auf, da hab ich schon alle für aufgenommen!' 'Achso, dann haben wir ja ne Stunde Zeit für uns' 'Jap' , antwortete Louis knapp und setzte das süßeste Lächeln auf. Wir hatten heute nicht viel Bock auf irgendetwas und beschlossen uns noch für ne Stunde auf die Couch zu legen und Disney Filme zugucken, bis ich mich dann so langsam fertig machen muss. Ich kuschelte mich an ihn und er nahm mich dann in den Arm, sodass ich unter ihm liege mit meinem Kopf auf seiner muskulösen Brust. Er senkte seinen Kopf, sodass er mich küssen konnte. Ich erwiderte den Kuss. Als er dann mit seiner Zunge in meinen Mund eindringt, macht er kleine Bewegungen, welchen ich folgte. Der Kuss wurde intensiver, und nach und nach glitt er mit seiner Hand von meinem Nacken bis runter zum Ende meines Rückens, wo er dann auch verweilte. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine weichen Haare. Er drehte mich, sodass er nun auf mich liegt. Er zog mein Shirt aus und schmiss es auf den Boden. Er wendete sich kurz von mir ab um sein Shirt auch auszuziehen. Ich liebe seinen muskulösen Körper einfach, das ist unbeschreiblich. Er glitt mit seiner rechten Hand langsam vom Hals bis zum Saum meiner Hose, die er mit einem geschickten Griff von mir zog und ebenfalls zu unseren Shirts schmiss. Ich tat dann das gleiche mit seiner. Als Louis mit einem gekonnten Griff meinen BH öffnete lagen wir nur noch in Unterwäsche da. Wie ich es mir hätte denken können, entfernte er sie ebenfalls fix. Wie ich es tat. Nach gefühlten 5 Minuten, die aber eigentlich 20 Minuten waren machte ich mich schnell fertig und wurde auch schon von meinem Fahrer abgeholt zum Interview.
Hiiii Leute:D
Ja also ich wollte eine Fan Fiction schreiben und ja, hier ist der Anfang:)
Also es ist auch eher so ein Drama, aber ich will nichts zu viel verraten;D
Nur zur Spannung, es wird ziemlich traurig und emotional und es wird ein krasser Wendepunkt, den wirklich niemand erwartet;) Ich habe keinen festgelegten Tag an dem ich Updaten werde, da ich zwischendurch viel stress in der Schule haben werde! Ich werde die Geschichte ungefähr so über 30 Kapitel verfassen, aber bin mir noch nicht ganz sicher:D ich freu mich nur über jeden Leser und würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen:) ;*
Ich wollt nur mal zum veranschaulichen schreiben wer denn alles so vorkommen wird:
Fiona Horan(verlobt mit Louis Tomlinson und Sängerin )
Louis Tomlinson( verlobt mit Fiona Horan und Mitglied bei 1D)
Niall Horan( Bruder von Fiona Horan und Mitglied bei 1D)
Harry Styles( bester Freund von Fiona und Mitglied bei 1D)
Liam Payne( Fester Freund von Sophia Smith und Mitglied bei 1D)
Zayn Malik(Verlobter von Perrie Edwards und Mitglied bei 1D)
Sophia Smith( Feste Freundin von Liam und gute Freundin von Fiona )
Perrie Edwards(Verlobte von Zayn, gute Freundin von Fiona und Sophia , Mitglied bei Little Mix)
Ashton Irwin( Mitglied bei 5sos und guter Freund von den Leuten oben^)
Luke Hemmings(Mitglied bei 5sos und guter Freund von den oben^)
Calum Hood(Mitglied bei 5sos und guter Freund von den oben^)
Michael Clifford( Mitglied bei 5sos und guter Freund von den oben^)
Alena( Schulfreundin von Fiona und Niall)
Luna(Schulfreundin von Fiona und Niall)
Nikol(Schulfreundin von Fiona und Niall)
Lisa(Schulfreundin von Fiona und Niall)
Celina(Schulfreundin von Fiona und Niall)
Patrizia(Schulfreundin von Fiona und Niall)
Gemma Styles(Schwester von Harry und Freundin von Fiona,Perrie und Sophia )
Dr. Hendrikes ( Arzt , was er für eine Rolle spielt erfahrt ihr so ziemlich am Ende der Geschichte)
Andere Rollen die Vorkommen aber nicht so wichtig sind: Die ganzen Familien von Den Jungs von 1D, die Band von 1D, verrückte Fans, Schwester Luisa(Helfer des Arztes ) und noch andere die aber ziemlich unnötig sind:D
DU LIEST GERADE
I will wait for you
FanfictionEigentlich ist im Leben von Fiona Horan und ihrem Verlobten Louis Tomlinson alles in Ordnung. Sie leben beide ihren größten Traum-sie sind beide erfolgreiche Sänger. Fiona als Solo Künstlerin und Louis als Mitglied der zurzeit erfolgreichsten Band...