12.Kapitel

20 1 0
                                    

Harry's Sicht
Alter, war mir langweilig. Ich bin froh, dass wir gleich im Hotel sind, wo die Mädels schon warten. Dann kann ich endlich Zeit mit Viki verbringen. Zum Glück haben die Jungs ihr noch nichts davon erzählt, dass ich grad ihren Antrag plane. Ich glaub, so etwas schönes habe ich noch nie geplant. Das ist einfach nur wegen ihr. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich sie liebe. Mir ist auch egal wie viele Fans ich deshalb verliere, oder wie viele eifersüchtig auf sie sind, ich werde immer zu ihr stehen. Ich liebe sie auch dafür, dass sie mich nicht für Harry Styles von One Direction liebt, sondern als Harry Styles aus Holmes Chapel, der Katzen liebt.
-30 Minuten später-
Als wir am Hotel ankamen, warteten schon viele Fans auf uns. Wir machten schnell Fotos mit ihnen. Ein Mädchen viel mir besonders auf, als sie mir was ins Ohr gesagt hat, während ich sie umarmte. Sie erzählte mir, dass ich das einzig positive in ihrem Leben bin. Das traf mich echt hart. Ich fragte sie was mit dem Rest wäre und sie meinte, sie hätte viele Freunde durch One Direction verloren und hätte Stress mit ihren Eltern, da sie in der Schule immer schlechter wurde. Ich bemerkte manchmal garnicht, dass nicht jeder Fan glücklich ist, jeder hat seine eigene Geschichte. Das war ihre. Ich fragte sie sofort nach ihren Twitter und Instagram Namen, damit sie mit mir schreiben kann, wenn es ihr nicht gut geht. Ich umarmte sie nochmal und gab ihr ein Küsschen auf die Wange, bevor wir dann ins Hotel gingen. In der Lobby sah ich sofort Viktoria und umarmte sie und wirbelten sie herum. Nachdem wir uns lange begrüßt haben, sind wir alle schon auf unsere Zimmer gegangen.
Als wir im Zimmer waren, legten wir uns aufs Bett und quatschten ein wenig. Ich war ziemlich müde, weil ich auf der Fahrt nicht geschlafen habe. "Wie war die Fahrt, Schatz?"."Ziemlich langweilig!". Eigentlich wollte ich ja schlafen aber Viki macht auf einmal den Fernseher an. Toll. Das kriegt sie zurück. Ich werd sie einfach kitzeln. Das ist immer so lustig, weil sie mega kitzelig ist und keine Chance hat, weil ich stärker bin.
"HARRY STOP NE BOAH NEEEIN!"."hahahahah". "JETZT LACH NICHT NOCH SO HÖR AUF BOAH NE HARRY!". "Okay gewonnen!". Ich hielt sie immer noch fest. Sie lag unter mir, weil ich sie umgedreht habe, damit sie nicht weg kann. Als sie wieder mehr Luft bekam, schauten wir uns tief in die Augen. Bis wir uns küssten.
-am nächsten Morgen-
Zum frühstücken haben wir uns alle draußen zusammen hingesetzt.
"Ach Harry und Viki, könntet ihr vielleicht mal leiser sein, ich hab das Zimmer neben euch!". Ich bin innerlich fast explodiert. Auf einer Seite war das irgendwie lustig, aber auf der anderen ziemlich peinlich. Ich schaute kurz zu meiner Freundin, die langsam Rot wurde. "Lass die beiden doch, Niall!", meinte Perrie. "Wir können ja gerne mal Zimmer tauschen!".
Fiona's Sicht
Gleich ist schon das nächste Konzert meiner Tour. Die Zeit ging ja eigentlich schon ziemlich schnell um. Naja, jetzt nicht so schnell, aber wenigstens schneller als ich dachte. Als es dann so weit war, ging ich auf die Bühne.
Ich eröffnet das Konzert mit 'Someday'. Die Menge war heut wieder gut drauf.
"Someday, Someday". "I'm gonna be the next big thing!", sangen alle.
Drei ein halb Stunden später, nach dem Konzert, hatte ich noch ein Meet&Greet. Doch ich war ein bisschen müde und kaputt, weswegen ich mir noch ein bisschen Zeit ließ.

HUIII☺️☺️😊❤️❤️❤️💕💕💝⛄️❄️🎅
NUMMER2🐛✨
Sorry wenn das Kapitel ein bisschen kurz ist, aber WATTPAD hat das komplette Kapitel gelöschte :)))))))) ( bin garnicht angepisst und so✌️☺️😚) weswegen ich es komplett neu schreiben musste.
Und ich hab noch vergessen den Hinweis dings da😂✨
2. Es wird wieder einen Wendepunkt geben, der alles verändern wird.
Jo😂✨ Also beim WEIHNACHTSSPECIAL gibts nur 1(❗️❗️❗️) Hinweis, sry😔💕
Jo mehr hab ich hier nicht😂 außer für die, die erst ab hier lesen:MERRY CHRISTMAS❤️💕✨🎄⛄️🎅❄️
Und ja eigentlich wollt ich nur CHRISTMAS Bilde machen, aber ich fand das so SÄÄXYYY😂😂✨ JA😂😂😂✨
Eure Jil💕🐘

I will wait for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt