6. Kapitel

19 1 0
                                    

-2 Tage vor der Abreise-
Louis Sicht:
16 Uhr. Das bedeutet noch genau 8 Stunden bis Fiona in 1 Tag wegfährt. Wieso?- Diese Frage stelle ich mir jetzt schon seitdem ich weiß, dass Fio weggeht. Klar, ich hab mich schon drauf eingestellt, seitdem Fionas Karriere angefangen hat, dass Sachen nicht immer einfach werden, aber ich hasse Veränderungen. Ich will nicht, dass sie geht. Ich will, dass sie mit uns mitfährt, sodass ich seh jeden Tag sehen kann. Aber nein, natürlich muss es so kommen. Morgen ist ja schon der letze Tag, den wir mit allen zusammen verbringen. Den ganzen Tag haben wir ja sogesehen nicht, da Fio schon um 2 Uhr nachts fliegt, aber davor werden wir alle was zusammen machen. Mit 'Alle' meine ich auch alle: 1D, 5sos, Little Mix& Sophia. Aber ich freu mich, dass Fio wenigsten etwas Zeit mit ihren Freundinnen verbringen kann, bis sie mit 'The Vamps' auf Tour geht. Wenn ich jetzt wieder drüber nachdenke, merke ich wie eifersüchtig ich bin. Aber so würde doch jeder Mann reagieren, wenn seine Freundin neun Monate mit Gutaussehenden jungen Männern, in ihrem Alter, auf Tour geht.
Heute haben Fiona und ich Zeit alleine verbracht, weil es ja offensichtlich die letzte Chance ist, weil ja morgen alle dabei sind. Aber naja, seit genau 20 Minuten packt Fiona jetzt schon ihre Sachen. Dafür hat sie ja morgen keine Zeit. Es ist herzzerbrechend zusehen, wie sie all ihre Sachen in einen Riesen Koffer packt. Klingt komisch, aber der Hintergedanke frisst mich auf. Ich half ihr dabei noch ein wenig, als mir plötzlich was eingefallen ist. "Schatz, ich hab noch ein paar Sachen für dich!" "Was denn? Hab ich was vergessen?" "Nein, schau mal hier! Nimm die Sachen, damit du was von mir hast!"
Ich gab ihr zwei meiner Lieblings hoddies und ein Paar meiner schwarzen Glücksvans. Ich schaute nochmal kurz auf den Koffer und sah ein Bild von uns beiden, was sie schon bereitgelegt hatte. Wie süß. "Danke Schatz, das ist so niedlich von dir! Und die Hoddies riechen sogar noch so schön nach dir!", sie fiel mir in die Arme und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Kein Problem Schatz, ich will ja nicht, dass du nichts von mir hast wenn du weg bist"
-4 Stunden später-
Wir hatten jetzt 20 Uhr und saßen alle draußen, bei Niall im Garten, und grillten. Ich konnte Fionas Trauer schon sehr deutlich sehen. Nicht nur ich, Ashton hat mich auch schon drauf angesprochen. Sie hat fast nichts gegessen, nur ein bisschen Salat und eine Bratwurst. Ich will sie nicht so sehen. Wenn die Tour vorbei ist, dann werd ich 100 prozentig dafür sorgen, dass ich sie auch nie wieder so sehen muss.
Als wir fertig waren, räumten Fiona, Sophia, Harry, Perrie, Jade und ich noch ab, während die anderen mit dem Feuer Zugange waren. Es war schön, einfach da zusitzen und einfach über die verschiedensten Dinge zureden. Fiona war schon ein bisschen fröhlicher, da ich mal wieder einen Witz gemacht habe. Ich liebte es, sie zum lachen zubringen.
Es vergingen einige Stunden, bis wir anschließend 1 Uhr hatten. Die Mädels sind schon fast alle eingeschlafen, vorallem Perrie, Jade, Leigh, Jesy und Fiona. Sophia war eigentlich noch ganz munter. Perrie und Zayn verabschiedeten sich schonmal, sowie die anderen drei von Little Mix, die bei den zweien übernachten, anschließen ging Harry auch. Wir anderen quatschten noch ein bisschen, bis dann Calum und Michael schonmal rübergegangen sind. 20 Minuten später sind wir auch gegangen, da Fiona richtig müde war.
Als wir uns dann bettferttig gemacht haben, kuschelte sich Fiona noch ein wenig an mich, bis sie dann auch einschlief. Sie war so niedlich. 2 Uhr. Krass, der Abschied rückt immer näher. Der Gedanke, dass ich sie schon 'heute' gehen lassen muss war schrecklich. Ich will sie nicht verlieren.

Hiii Leute💕
Also ich wollt nochmal was ankündigen...😏💗
Ab dem 15. Kapitel, werde ich im jeden Kapitel im Abspann einen Hinweis für meine nächste FF veröffentlichen🙌 und im vorletzten Kapitel werde ich euch das cover zeigen😏👏 (falls ihr es schon gelesen habt, schreibe ich sie diesmal über 5sos👏)
Und ja es gibt sonst eigentlich nicht viel, außer das ich mich übelst auf Samstag freu wenn 1D Wetten dass ist😭✋
Und mir fällt noch was ein:
Am Dienstag hat der niall in einem Video meinen Namen erwähnt: Jil😭😭😭🙌
Er hat nämlich gesagt: hello jil, happy birthday😭😭😭🙌
Das ist mein größter Wunsch gewesen😭😭🙌
Ich hab so geheult, ich wünschte ich könnte es euch zeigen, obwohl ich es schon auf Video hab, aber man kann hier glaub ich nur youtube Videos reinpacken oder so😓
Aber egal ich freu mich so auf Samstag und Sonntag da die auch einen livestream machen und die emas sind😭😭😭🙌
Eure Jil💕🐘

I will wait for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt