Liam's Sicht
Ich machte mir ziemlich Sorgen um Louis, naja wer würde es nicht nach seinem Auftritt im Auto vorhin. Um sicher zugehen, dass auch alles gut ist, ging ich nochmal rüber. Wir alle hatten die Schlüssel von den Häusern der anderen, so musste ich nicht so spät noch anklingeln, wenn er dann schon schläft. Ich öffnete langsam und leise die Haustür, damit er nicht aufwacht, falls er schläft. Mich traf der Schlag. Ich konnte ihn schon von der Haustür aus sehen, wie er da lag, ohne sich zu bewegen. "LOUIS!!", schrie ich voller Sorge. Ich klatschte ihn ein paar mal auf die Wangen um zu testen, ob er noch wach war. Das Blut um ihn herum machte mich immer nervöser. In der Aufregung rief ich zuerst Niall an, statt einen Krankenwagen oder so. "Payno, was geht?". "Niall, schnell komm rüber zu Louis und bringe alle mit...! UND SAG JEMANDEN, ER SOLL EINEN KRANKENWANGEN RUFEN!!". "Okay... Ja.. Wa-as ist denn los??". "LOUIS LIEGT HIER BEWUSSTLOS AUF DEM BODEN!!!". "WAAAS??? O-MG ICH KOMME SCHNELL!". Ich wusste nicht was ich tun soll, also blieb ich neben ihn sitzen und hielt seine Hand, was die Situation auch nicht besser machte. Als kurz nach rechts sah, bemerkte ich noch weitere Alkoholflaschen, die leer waren. Er hatte also getrunken. Etwa wegen Fiona? Er war doch vorher immer der coolere in der Situation!? Wow, es war das erste Mal, dass ich deprimiert war, weil ich noch nicht mal wusste, dass es ihn so fertig macht. Ich hasse Schuldgefühle. "OMG LOUIS!!!", schrie Harry, der grad aufgeregt, wie aus dem nichts, ins Haus stürmte. Die anderen folgten auch schnell. "Habt ihr schon einen Krankenwagen gerufen?", fragte ich. "Ja er ist unterwegs! Wie lange liegt er denn hier schon?, fragte Zayn. "Ich hab keine Ahnung, ich bin auch erst seit grad hier!". Als der Krankenwagen dann kam, sind Niall, Harry und ich mitgefahren. Es war schrecklich, Louis so zusehen. Das ist das erste mal, dass uns sowas passiert. "Leute, was ist mit Fiona? Wir müssen ihr es auch sagen!". "Das ist keine so gute Idee, Harry! Sie ist auch schon traurig genug und wenn sie dann noch hört, dass Louis bewusstlos ist, will sie erst recht nachhause! Lass uns ihre Tour erstmal nicht versauen! Wir können ihr das noch früh genug sagen!". "Hast Recht, Niall!".
Im Krankenhaus saßen wir dann im Wartebereich und warteten auf ein Ergebnis. Wir waren alleine. Harry und Niall sahen ziemlich gekränkt aus. Naja, ich muss nicht besser ausgesehen haben. Plötzlich vibrierte mein Handy. '1 ungelesen Nachricht von Fio💕'.
Fiona: Hey Liam😊 Ich wollt nur sagen, dass ich gut angekommen bin und es mir inzwischen ein wenig besser geht👍 Ist bei euch denn auch alles gut?
Shit. Was soll ich ihr denn jetzt antworten? Wir wollten ihr das ja eigentlich nicht sagen. Mir bleibt leider nichts anderes übrig als zu lügen.
Ich: Hi Fio😊💕 Das freut mich, dass du gut angekommen bist😊 Die anderen schlafen schon, aber denen gehts auch gut👍😊😁
Juhu, Willkommen doppeltes Schuldgefühl. Früh genug wird sie es eh erfahren. Leider.
"Hallo meine Herren, sie sind sicher die Begleitung von Mr.Tomlinson?". "Ehm, ja hallo!". "Hallo, ich bin Dr.Hendrikes! Der Stand ihres Freundes ist stabil, er braucht allerdings noch etwas Ruhe, da er eine Alkoholvergiftung hatte und wir ihm den Magen auspumpen mussten!Sie können gleich zu ihm gehen! Schönen Tag noch!". " Vielen Dank Dr.Hendrikes!".
Sofort gingen wir ins Zimmer um nach ihm zu schauen. Da lag er. Völlig erschöpft. Eine Alkohol Vergiftung? Das passte eigentlich so garnicht zu Louis. Das ist, was die Liebe mit einem macht. Zum Glück geht es ihm wieder gut, sonst hätte ich nicht gewusst, wie ich das Fiona erklärt hätte. Ich hab jetzt sowieso schon verschissen.Hiiiiiiiiiii👋🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️💕💕💕
Sorry für das (mal wieder😭) späte Update, nur mein Wattpad hat nicht funktioniert😁
Naja jetzt bin ich ja da😌 Ich bin sooo übelst happy, weil schon in 7 Tagen weihnachten ist😱😱😍😍❄️❄️
Ich bin ein absolutes Winterkind, obwohl ich im Frühling geboren wurde😂💁 ich liebe weihnachten einfach soooo übelst( sogar mehr als meinen Geburtstag💕) weil einfach alle immer glücklich sind und vorallem weil mein Lifesaver am 24. geboren wurde😍❤️💕😭
Naja aber mal zu den anderen Sachen: SURPRISE SURPRISE🎉🎉
Ich habe beschlossen schon ab dem nächsten Kapitel die Infos über meine nächste FF aufzudecken😍🎉👏
Und ja mehr gibts auch nicht, außer dass ich das Video gewählt hab, da es zu louis Situation passt und ich Ed sheeran einfach sooo unfassbar liebe😍😍😍😍😍😍😭😭😭😭😭
Eure Jil💕🐘
DU LIEST GERADE
I will wait for you
FanfictionEigentlich ist im Leben von Fiona Horan und ihrem Verlobten Louis Tomlinson alles in Ordnung. Sie leben beide ihren größten Traum-sie sind beide erfolgreiche Sänger. Fiona als Solo Künstlerin und Louis als Mitglied der zurzeit erfolgreichsten Band...