#2 Rezyra ~ drunk

24 2 9
                                    

Also
Sicherlich denkt ihr euch: "hääää? Was ist das bitte für ein Shipping? Nie von gehört?"
Dann könnte das sein, das es in einem Rp entstanden ist.
Also es besteht aus Rezo, Tyraphine und Zombey. Ja ich weiß für euch ist es eher eine komische Kombi, für mich ist es Alltag. Und ja ich weiß my Friends mit denen ich rpe werden das lesen, also Haiiii, Grüße an euch.
Und hier die zwei wegen den dieses Shipping existiert
Again WezosSchneckchen und Haechans_Wifeu
Schaut ruhig bei denen vorbei
Oke genug der Vorrede
Viel Spaß

◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇

P.O.V. Zombey

Heute war der Tag.
Dieser eine Tag.
Auf den ich mich so sehr freute.
Ich stand vorne am Altar mit meinem zukünftigen Ehemann und wartete auf unsere Braut.
Wie es hier zu kam fragt ihr euch sicherlich. Alles begann vermutlich mit der dümmsten und besten Idee meines Lebens, weil ich dadurch mit den zwei wunderbarsten Menschen der Welt zusammen kam.
Also alles begann am Abend des 3.3..

Roman, Rezo und ich wollten etwas feiern gehen. Wir wohnten und wohnen auch immer noch in einer Wg und aus Spaß haben wir angefangen die Schränke voll Alkohol in der Küche zuplündern. Wir alle tranken die verschiedensten Sorten von Alkohol. Wein, Bier, Whiskey, alles war dabei. Nachdem wir schon etwas angetrunken waren, kam Roman auf die grandiose Idee: ,,Hey, ihr zwei. Warum verlegen wir das nicht wo anders hin" und da Rezo und ich das nicht schlecht fanden, gingen wir nur ist Wohnzimmer. Dort angekommen machten wir laut Musik an. Während Roman sich in eine Ecke setze, tanzen Rezo und ich. Auch wenn ich wusste, dass er was mit Tyra hat, tanzte ich sehr eng an ihm. Er hingegen tanzte müde vor sich hin. Nach etwas Zeit spürte ich was kaltes im Nacken, was den Rücken runter wanderte. Roman hatte mir Eiswürfel hinten in den Pulli gesteckt und Rezo scheinbar auch. Denn er schüttelte sich wie wild und schrie: ,,ROMAN!!!" Er antwortete nur etwas gehässig mit einem: ,,Wach?!" drauf. Daraufhin sagte Rezo bedrohlich: ,,Ja und an deiner Stelle würde ich jetzt rennen!!!" ,,Also müde bin ich noch lange net und ihr so. Warun sollte ich denn rennen, hab keine Angst vor euch", antwortete er gelassen. Nun fing ich an ihn zu bedrohen: ,, Lauf, solange du noch kannst." Er blieb gelassen und tat so als würde er gähnen. Rezo lief los und holte irgendwas, während ich Roman nochmal drohte: ,, Du solltest jetzt laufen" Danach traf schon eine Wasserbombe Romans Hinterkopf. Dies schien ihn nicht zu interessieren, das einzigste was er darauf erwiderte war: ,, Wait das geht besser." Dann lief er los und kam mit zwei Ballons wieder mit denen er uns abwarf. Nur war da kein Wasser drinnen, sondern Mehl. Das einzigste was ich drauf sagte war: ,,Eyy!" Daraufhin holte ich eine Tüte Mehl und schüttelt es ihm als Rache über den Kopf. Ich hörte Rezos Stimme, so bedrohlich wie noch nie zuvor: ,, Das bedeutet Krieg. Du hast Zombey beworfen" und schon verschand er. Kurze Zeit später kam er wieder und traf Roman und manchmal die Wand mit Farbbomben. Roman erwiderte daraufhin: ,, Das kann ich auch" So entstandt eine große Farbschlacht, nur Toni saß unbeteiligt daneben und blättere in Studienführern. Dann rannte Rezo sich dir Farbe abwaschen. Roman und ich ärgerten uns weiter. Er pustete mir zum Beispiel Pfeffer ins Gesicht, weswegen ich niesen musste. Ich flehte Toni um Hilfe an, doch er war abwesend.
Nach etwas Zeit kam Rezo und meinte: ,, Jetzt lass Zimbel in Ruhe!" Sofort lief ich zu ihm und schlang seine Arme um Rezo. Er umarmte zurück. ,,Pfff, ich geh jetzt was essen", sagte Roman genervt, da er keine Lust mehr hatte zu diskutieren. Dies verwirrte Rezo scheinbar sehr, weshalb er einfach:,, Ähhh okay", antwortete. Und hintendran ein:,, Dann Guten Hunga", hängte. Während Roman was aß, wischte ich mit mit einem Waschlappen die Farbe aus dem Gesicht. Plötzlich zog mich Rezo mit zu der Couch, ich stolperte nur erschrocken hinter und wir beide fiel lachend hin. Rezo dreht seinen Kopf zu mir und sagte schmunzelnd:,,Du hast da noch Mehl." Daraufhin wuschelte er mir durch meine langen braunen Haare. ,,Ey", schmollte ich. Kurz darauf kam Roman mit einigen Flaschen Alkohol in das Zimmer und fragte:,,Will jemand?" Zuerst sagte Rezo zu mir:,, Nicht schmollen" Dann rief er zu Roman:,,OMG endlich gib!!!" Meine Antwort war nur ein ,,Joa". Anschließend füllte Roman uns beiden ein Glass ein und danach trank er direkt aus der Flasche. Da Rezo und ich dann die Gläser leer tranken, wurden wir alle schon etwas betrunken. Rezo lallte etwas:,,Roman du bist ein Schatz!" ,,Aufeinmal?", fragte dieser ungläubig. Der andere rollte mit den Augen und meinte:,,Weißt du nicht was Spaß ist?",,Doch klar war ja auch nur sarkastisch gemeint du Hirni", erwidert Roman. Danach holten Roman und ich noch mehr Alkohol. Wir beide trangen aus der Flasche und ich kuschelte sich wieder an Rezo. Dieser unterhielt sich weiter mit Roman:,, Ich weiß, dass ich ein Hirni bin, musst es mir nicht noch sagen." ,,Klar muss ich es dir sagen", redete Roman weiter. Da ich schon betrunken war lachte ich drunk rum. ,,Äh nein", antwortete Rezo zu Roman während er aus der Flasche trank. Die beiden stritten noch etwas, was ich unterbroch, indem ich Partymusik laut anmachte und Rezo an einer Hand zum tanzen zog. Deswegen blieb Roman stumm und schaute zu Boden. Rezo tanzte so gut er konnte, ich forderte Roman auf mit zu tanzen und lächelte ihn drunk an, aber er wollte nicht, weshalb er ablehnte. Leicht enttäuscht tanzte ich weiter. Die beiden tranken noch mehr. Wir alle waren inzwischen komplett dicht. ,,Wid jetzt?", lallte Roman. Wir lachten drunk und Rezo brüllte fröhlich rum. Roman kam auf die Idee, ohne die das vielleicht nicht passiert wäre. Er schlug nämlich vor, ob wir in einem Hotel fangen spielen wollen. Da ich konnte nicht mehr 100 prozentig gerade stehen konnte, lehnte ich mich an Rezos Brust. Dieser antwortete zu Roman:,, Boar ja!" und mich fragte er lachend:,, Na öfters hier?" Ich antwortete ebenfalls drunk lachend:,, Ja und du Hübscher?" Roman unterbrach unser Gespräch:,, Man hört auf zu flirten und lass zum Hotel!" Rezo kicherte noch zu mir:,, Ja jedem Abend", bevor er sich zu Roman wandte:,, Er ist aber hübsch!" Da ich nicht wirklich logisch denken konnte, fragte ich beleidigt:,, und ich?" ,,Ich meine doch dich", flüsterte er mir zu. Ich lächelte und da Roman nervte, nahm ich Rezos Hand und war bereit los zu gehen, genau wie Rezo. ,,Irrggs", war das einzigste was Roman angewidert von sich gab.
Wir machten uns auf den Weg. Ich hüpfte wie ein hyperaktives Kind mit zu viel Zucker im Blut den Weg entlang, weshalb Rezo kicherte. So kam es dazu, dass wir in das nächstgelegene Hotel betraten und uns nicht richtig unterhalten konnten, da wir nur rum lallten. Roman hatte noch Konfettikanonen mitgenommen, welche er sofort mit einigen lauten Knallen öffnete. Das herumfliegende Konfetti fand ich in dem Moment extrem lustig. Wir alberten noch etwas rum, indem wir uns Partyhütte aufsetzten und das Konfetti herum warfen. Dann machte ich laut Musik an, zu der wir gleich tanzten, nur fragte ich mich wo mein Wezoo ist. Weswegen und gerade heraus fragte:,,Wo ist Weeeeeezoooooo?" Da der Gefragte keine Ahnung hatte, ging ich ihn suchen. Diesen fand ich in einem Küchenschrank festgeklemmt. Aus diesem befreite ich ihn und zog ihn zurück zu Roman. Warum auch immer strippte Roman und ich konnte warum auch immer nicht anders als ihn anzustarren und zu sabbern. Rezo schmollte nur, da er irgendwas von Nania labberte und zurück in den Schrank wollte. Während ich leicht zur Musik tanzte, schaute Roman mich mit einem Fuckboylächeln an und Rezo labberte irgendwas von Nania und Zauberrei und rollte zum Tresen. Hinter diesem stehend mixte er Getränke und trankt die sofort, außerdem machte er auch noch einen für Roman. So tanzte ich alleine zur Musik. Plötzlich kam Roman zu mir, tanzte mit mir Walzer und ich trat ihm aus Versehen wegen Alkohol und meinem nicht vorhandenen Talent auf die Füße. Wir wechselten den Tanz und Rezo sang leise vor sich hin. Weil ich keine Lust mehr nach einiger Zeit hatte, setzte ich mich an den Tresen und sang mit. Dadurch bemerkte er mich und ich lächelte ihm mit einem drunken Pedoface an. ,,Wie geht's so Hübscher?", fragte er. Ich antwortete grinsend:,,Wunderbar wegen dir und dir Wunderschöner?" ,,Ich habe keine Ahnung, aber ich bin umgeben von tollen Menschen und am meisten einem wunderschönen Typen", sagte er grinsend auch mit einem Pedoblick. Da wir nichts vorhatten, mixte ich einen Cocktail. Als ich diesen trank, starrte mich mein Gegenüber verträumt an, währenddessen mein Blick verträumt zum Fenster wanderte. Was ich aber schnell ließ und Rezo an lächelte. Dieser erwiderte das und sah dann aber weg. Ich umarmte ihn drunk lachend und schaute ihm mit einem Fuckboy-Face an, dadurch wurde er rot und versteckte sein Gesicht. Weswegen ich grinst und zur "Tanzfläche" ging und etwas strippte. Ich spürte seinen Blick auf meiner Haut. Um besser zu sein, zog ich mein Shirt aus und schmiss es zum Tresen. Ich machte noch etwas weiter, um mich dann auf den Tresen setzte und ihn grinsend an. Er musterte mich noch ein bisschen bis wir uns beide in die Augen schauten und ich mich in seinen verlor. Er legte seine Hände an meine Wange, zog mich näher an sich und küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss. Ich spürte, dass er lächelte.
Auf einmal spürt ich was hartes an meinem Kopf. Es war eine Gießkanne geworfen von Tyra. Ich schaute zu ihr und sagte nur mit Rezo zusammen:,,au." Sie fing an zu weinen und rannte weg. Deswegen flüsterte Rezo:,,Liebe ist kompliziert."  Da durch, dass ich keine Hemmungen, sagte ich einfach gerade heraus, zu Rezo schauend:,, Scheinbar, aber kann man nicht auch mehrere Leute lieben?" ,,Ja kann man", erwidert er niedergeschlagen, ,,aber man sollte sich lieber für eine entscheiden oder Dreiecksbeziehung führen." Daraufhin sagte ich einfach stumpf:,, Vielleicht dieses Drei.. dreie..." Mein Mund wollte mir einfach nicht gehorchen und ich konnte einfach dieses Wort nicht aussprechen, also fuhr ich fort:,, du weißt was ich meine, vielleicht ist das gar nicht so schlecht." ,,Ja, aber bei einer Dreiecksbeziehung ist es meist recht kompliziert. Ich wüsste auch noch nicht mal, ob sie, du und ich es wollen", sagte er bedrückt. Um ihn aufzumuntern, lächelte ich ich und redete weiter:,, Ich wäre dafür offen." Er zuckte mit den Schultern, woraufhin ich seine Hand nahm und Tyra hinterher lief. Ich schrie laut und drunk ihren Namen, was Rezo zum leisen Lachen brachte. Als wir bei ihr ankamen, fragte sie:,, Ja?" Rezo suchte scheinbar nach Worten und brachte nur:,, Ich und er und du" heraus. Ich versuchte es besser zu erklären:,, Was hältst du von Dreie.. Dreierb... ach Mist." Sie schaute uns nur komplett verwirrt an. Rezo sagte nur leise:,, Dreiecksbeziehung." ,,Mit wem?", wollte sie verwirrt wissen. ,,Uns", ich konnte einfach nur ehrlich sein. Auf diese Aussage wurde sie komplett rot und stotterte nur. Mein Liebling seufzte:,, Hab es doch gesagt...es ist scheiße." Mit diesen Worten ließ meine Hand los. Während ich traurig auf meine Hand schaute, riss mich Tyra aus meinen Gedanken:,, Hab ich nie gesagt!" Nach einiger Zeit Schweigen fügte sie  komplett rot hinzu:,, Die Antwort ist.... ja... ich will." Ich konnte nicht als sie einfach zu küssen, was sie auch erwiderte. Da Rezo es scheinbar nicht fassen konnte, stand er da mit offenen Mund. Etwas später löste ich mich, drückte Rezos Kiefer hoch und küsste ihn auch. Ich war einfach so unendlich glücklich. Danach küssten sich die beiden noch.
Für einige Momente lächelten wir uns nur an. Doch ich unterbrach es, indem ich anfing eine Whiskey Flasche zu trinken, die ich dabei hatte. Natürlich teilte ich auch noch mit meinen zwei Partnern. Kurz darauf schliefen wir alle draußen auf der kalten Straße ein.

W

ir wachten alle relativ gleichzeitig auf. Zuerst schaute ich zu Rezo, welcher auf mir lag, und sagte leise:,, Na, Hübscher?" Ich konnte mich nur schemenhaft an gestern erinnern. ,,Hm... na", er schien nicht gerade gesprächig zu sein. Ich küsste ihn als Gute-Morgen-Ersatz, er aber löste sich und sprach etwas geschockt:,, Holy, wie viel hab ich getrunken?"
Es stellte sich heraus, dass er so gut wie alles vergessen hatte, also erzählte ich ihm alles was ich noch, wusste. Während er darauf abspielte, ob wir ein Paar seien, antwortete ich:,, Ich glaube wir sind zusammengekommen, aber da war noch was." Ich strengte mich an meine Erinnerungen zurückzufinden. So lagen wir beide ratlos auf dem Boden und wie aus dem nichts kam Roman und stolperte über Rezo. Wir schauten ihn besorgt an, aber es schien ihm gut zugehen. Endlich bemerkten wir auch mal, dass Tyra wach war, also fragten wir, was gestern passiert sei und das einzigste was sie sagte war:,, Dreiecksbeziehung." Wir sahen sie nur verwirrt an und sie sprach weiter:,, Du, Rezo und...", aber brach ab, weitete die Augen und sah einfach nur traurig aus. Natürlich sorgten wir uns sofort um sie und nach einigem hin und her stellte sich heraus, dass wir eine Beziehung zu dritt hatten. Rezo war genauso sprachlos, wie an dem Tag davor.
Wir umarmten uns einfach gegenseitig und waren überglücklich. Ich küsste beide einmal und flüsterte:,, Ihr seid einfach wunderbar, womit habe ich euch verdient?"

Diese Frage stelle ich mir noch heute jeden Tag, doch ich wurde von der Orgel, die anfing zu spielen, aus meinen Gedanken gerissen. Rezo und ich schauten zu Tyra, welche in einen wunderschönen Kleid an kam. Wir alle lächelten.
Rezo liebt Tyra.
Tyra liebt mich.
Ich liebe Rezo.
Rezo liebt mich.
Tyra liebt Rezo.
Und ich liebe Tyra.

◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇~◇

Okiii, das war eine Arbeit, aber jemand *hust* WezosSchneckchen *hust* hat mir Motivation gegeben, mal weiterzuschreiben.
Das ist mein Herzblut dieser Oneshot, in ihm steckt so viel Liebe, also bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge, fals es was gibt.
Außerdem ist es ein kleines Geschenk für Haechans_Wifeu
Wir sehen, lesen, hören und demnächst

Noisar

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots über Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt