3. Die Ersten Toten

1 0 0
                                    

25.03.2045

(Mori P.o.V)

Wir ware nun schon seit mehreren Monaten in einer der neuen Gemeinden, es war eine der größten dennoch hatten sie keinen arzt, weswegen sie uns auch ohne fragen aufgenommen hatten. Unsere Ordination war dreimal die Woche geöffnet, die restliche Zeit verbrachten wir mit den Menschen hier, wir wollten ja schließlich die paar Menschen auswählen welche leben dürfen.

12.05.2045

(Anka P.o.V)

ENDLICH, das erste Serum mit dem Virus wurde vor wenigen Minuten injiziert, und einige weiteren werden folgen, der Virus ist perfekt denn er ist sehr leicht übertragbar und zeigt lange keine Anzeichen einer Krankheit, erst dann wenn man schon so gut wie tot ist merkt man etwas, und heilbar ist dieser Virus nicht. Wir haben auch schon einen Teil der Gemeinde gegen das Virus geimpft.

22.07.2045

(Mori P.o.V)

Heute morgen wurden wir gerufen eine Person aus dem Dorf wurde von einem Tag auf den anderen schwer krank, liegt im Bett und phantasiert vor Fieber. Der Thermometer zeigt nichtmal noch etwas an. Wir haben dem Mann Antibiotika, Schmerzmittel und etwas gegen das Fieber gegeben und haben so getan als würden wir alles versuchen, doch gegen Mittag erlag er der unheilbaren Krankheit. Nun kann ich endlich sagen das die Krankheit wirklich gelungen ist.

23.08.2045

(Anka P.o.V)

Immer mehr und mehr Menschen erlagen unserer Krankheit, wir hatten die Praxis nun, nur mehr 2 Tage die Woche offen, da wir bereits alle Hände voll zu tun hatten die Hausbesuche unter einem Dach zu bringen, außerdem mussten wir so tun als würden wir ein Gegenmittel für die Krankheit suchen. Im allgemeinen war diese Zeit ziemlich anstrengend da wir keine Freizeit mehr hatten.

30.08.2045

(Mori P.o.V.)

Vor wenigen Minuten haben wir einen Brief von dem Bürgermeister bekommen, er war von einer anderen Gemeinde, dort war unsere Krankheit auch schon ausgebrochen, als Anka sich das vor den Augen des Bürgermeisters durchlaß musste sie sich umdrehen und tat so als wäre sie schockiert, aber eigentlich grinste sie als er es nicht sah. Mein Mädchen hasste Menschen noch viel mehr als ich und hatte Spaß sie sterben zu sehen, daher machte sie die meisten Hausbesuche.....

Die Mörder der Menschheit. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt