30.05.2046
(Anka P.o.V)
Meine kleine wurde immer größer und immer schöner. Ihre Giftgrünen Augen, dieselbe helle Haut wie die meine und ihre stetig wachsenden flaumigen Haaren. Ich ging sehr viel mit meiner kleinen in die Natur und oft auch wandern. Immer öfter ging ich auch arbeiten in dieser Zeit passte Mori auf unsere kleine auf, schließlich liebte er sie genausosehr wie ich.
12.08.2046
(Mori P.o.V) er
Unsere Tochter ist mittlerweile mehr als 5 Monate alt und zuzugeben macht sie ziemlich viel Blödsinn, andauernd versucht sie abzuhauen, auch wenn das krabbelnd zum Glück nicht allzuschnell geht, Anka hat weniger Probleme als ich, denn unsere Tochter will immer in ihrer Nähe sein. Zu unserem Projekt, noch weiß niemand von irgendwas, nach wie vor sind uns alle völlig offen und ich hoffe das sie nicht dahinter kommen. Die Todesfälle sind zwar gesunken aber immer noch stetig, mir scheint es fast so als könnten wir bald einfach normal leben. Natürlich werden wir weiterhin Ärzte bleiben nur diesesmal richtige.
02.03.2047
(Anka P.o.V)
Gestern ist unsere kleine ein Jahr alt geworden und immer öfter versucht sie zu stehen und zu gehen, was ihr jedoch meistens missglückt, auch fängt sie an zu reden, wenn auch nur ein paar Wörter und noch nicht sonderlich deutlich. Ich bin froh das das alles jetzt vorbei ist, ich bin glücklich und freue mich auf jeden neuen tag und doch, dürfen wir nie vergessen unser Projekt geheim zu halten. Ich will nicht das meine Tochter ohne uns aufwachsen muss, auch wenn ich mich frage was sie mit uns machen würden wenn sie das alles herausfinden würden.
04.05.2047
(Mori P.o.V)
Es scheint wirklich alles vorbei zu sein, der Virus ist so gut wie ausgerottet und die Zahl der Menschen wurde um so einiges verkleinert, laut der letzten Zahlung gibt es nur noch rund 50 000 Menschen auf der ganzen Welt, zuvor waren es um die 300 000. Langsam erholt sich die Umwelt von dem Krieg, und man sucht nach den essbaren planzen um sie zu kultivieren. Im Gegensatz zu früher leidet kaum noch jemand an psychischen Krankheiten. Alle scheinen glücklich zu sein.
DU LIEST GERADE
Die Mörder der Menschheit.
Short StoryDas Mädchen war mal wieder alleine zuhause, ihre Eltern arbeiteten auf dem kleinen Feld und würden erst in einigen Stunden zurückkommen, Elossa beschloss daher nach Hinweisen für die Minimierung der Menschen zu finden und suchte daher in den Büchern...