5. Die Erkenntnis

1 0 0
                                    

03.03.2046

(Anka P.o.V)

Vor 2 Tagen wurde unsere Tochter geboren sie ist gesund und kräftig und ich war mir sicher, sie würde überleben und doch machte ich mir Sorgen, schließlich hatten wir unzählige Menschen getötet und eigentlich wollte ich nicht das meine Tochter ohne Eltern aufwächst, ich weiß wie das ist, auch wenn zu dem Zeitpunkt schon fast volljährig war. Aber ich wollte mich davon jetzt nicht unterkriegen lassen, schließlich war mein frühlingsbeginn etwas besonderes, denn sie erblickte an diesem Tag das Licht der Welt, meine kleine Tochter die ich niemals traurig sehen wollte.

14.03.2046

(Mori P.o.V)

Shia, meine kleine wunderschöne Shia mein Mädchen meine Tochter. Auch wenn ich sie kaum zu Gesicht bekam da ich so gut wie den ganzen Tag arbeitete, liebte ich sie genausosehr wie meine Freundin und ich würde beide mit meinem Leben beschützen.

(Elossa P.o.V)

,,Shia, das ist der Name meiner Mutter!" Das Mädchen wurde bleich im Gesicht, ihre Großeltern waren für diese Krankheit Verantwortlich, ihre Großeltern hatten tausende von Menschen getötet, aber wo sind sie und warum hatte sie sie noch nie gesehen.

Das Mädchen legte das Buch beiseite, sie konnte es immer noch nicht fassen, ihre Familie war für eines der größten Massensterben der Geschichte Verantwortlich, in ihren Adern rann dasselbe Blut wie das, der Mörder die Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen getötet haben. Aber war das Wirklich eine Schlechte Sache gewesen, Elossa ging in ihr Zimmer und Spielte Gedankenverloren mit dem Spielzeug das ihr, ihr Vater geschnitzt hatte.

Nach gefühlten Stunden die sie in Ihrem Zimmer saß kamen ihre Eltern zurück, die kleine sprang auf und rannte die Treppen nach unten, Shia ihre Mutter und Alsan ihr Vater standen in der Tür und das Mädchen umarmte beide auch wenn sie von oben bis unten mit erde bedeckt waren.

Als die drei dann beim Abendessen saßen war Elossa ungewöhnlich still. ,,Ist irgendetwas nicht in Ordnung meine Kleine?" fragte Shia das Mädchen welche den Kopf schüttelte. ,,Nein alles gut" meinte Elossa und lächelte ihre Eltern an.

Ein paar Tage später ging die 8 jährige wieder in das Zimmer ihrer Eltern und begann erneut zu lesen.....

Die Mörder der Menschheit. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt