10.09.2036
(Mori P.o.V)Es war mitten in der Nacht als sie mich aufweckte, schon seit 4 Jahren herrschte Krieg, die meisten der Menschen waren mittlerweile verhungert, verdutstet oder sind getötet worden. Wir beide verbunkerten uns jetzt schon seit längerer Zeit in einer Lebensmittelfabrik, das ein gut ausgerüsteten Labor besitzt, in welchem wir nach einer gewissen Krankheit forschten um so gut wie alle der restlichen Menschen zu töten. Wir beide waren schon immer der Meinung gewesen das der Mensch alles zerstört und ein Fehler ist. ,,Na los komm, wir haben einen Durchbruch, jetzt fehlt uns nur noch ein kleiner Teil!" sagte die mittlerweile 20 jährige. ,,Also haben wir jetzt die perfekte Krankheit? Und das Gegenmittel?" fragte ich sie verschlafen und stand auf, wir beide waren in weiß gekleidet. Es war die Kleidung des Betriebs. ,,Ja die perfekte Krankheit, aber, das mit dem Gegenmittel wird schwierig. Die Krankheit ist sehr stark und verbreitet sich schnell. Nur ein Gegenmittel zu finden wird nunja wie gesagt schwierig." sagte sie mit einem zerknirschten Ausdruck im Gesicht. Ich legte ihr meinen Arm um die Schulter. ,,Zusammen schaffen wir das schon."
15.01.2042
(Anka P.o.V.)Es waren 6 Jahre vergangen seit wir die perfekte Krankheit entwickeln konnten, und Heute am 15.01 im Jahr 2042 haben wir es endlich geschafft das passende gegenmittel zu entwickeln. Die Krankheit an sich äußert sich zunächst mit Husten und leicht verschnupfter Nase, nach ein paar Tagen jedoch kommt alle Hilfe zu spät da sich die Lunge des Betroffenen soweit verklebt das ein Gasaustausch gänzlich unmöglich wäre. Der Erreger ist so manipuliert das er sich nicht mehr weiter entwickeln kann und das Gegenmittel eine Art Genveränderung der Lunge um der Krankheit entgegen zu wirken.
Wir werden nun einer der neu gegründeten Gemeinden beitreten, die Menschen fangen nun wieder an Gruppen zu bilden und die damalige entstanden Entwicklungen wiederherzustellen. Wir werden uns aus einigen der Gemeinden ein paar Leute aussuchen denen wir die Impfung verabreichen. Anderen jedoch wird der Erreger verabreicht um unser Werk zu verbreiten.
Das war der Plan doch wir beide wussten das es riskant war, denn wenn jemand dahinter kommt würden wir große Probleme bekommen.18.01.2042
(Mori P.o.V.)Wir hatten nun alles was wir brauchen würden reisefertig, auch Krankheit und Impfung, wir waren bereit unsere Forschung unbemerkt zu verbreiten....
DU LIEST GERADE
Die Mörder der Menschheit.
Kısa HikayeDas Mädchen war mal wieder alleine zuhause, ihre Eltern arbeiteten auf dem kleinen Feld und würden erst in einigen Stunden zurückkommen, Elossa beschloss daher nach Hinweisen für die Minimierung der Menschen zu finden und suchte daher in den Büchern...