Conan
,,Jetzt müssen wir dir aber noch eine neue Identität ausdenken, keiner darf wissen wer du wirklich bist." Sagte ich zu D/N und begann mir schon einen Namen für sie auszudenken, um ehrlich zu sein, finde ich es gar nicht mal so schlimm das sie nun auch klein ist, denn jetzt muss ich zumindest sie nicht mehr belügen.
,,hmm, wie währe es mit D/A/N?" Fragte D/N und sah mich fragend an, D/A/N klingt gar nicht mal so schlecht.
D/A/N ~ Dein ausgedachter Namen
,,Kannst du dir den auch merken? Wenn du einmal jemandem diesen Namen sagst, heißt du offiziel so."
,,Ja kann ich, meine beste Freundin in Õsaka heißt so."
,,Okey, dann bist du ab sofort D/A/N." D/N lächelte etwas und wackelte mit ihren Füßen, jetzt muss ich mir nur noch etwas für Ran überlegen, was sage ich am besten zu ihr damit sie D/N bei uns wohnen lässt?
,,Ach Conan." Holte mich mein Engelchen aus den Gedanken, weshalb ich gleich zu ihr sah.
,,Um Ran kümmere ich mich okey?" Fragte sie und bekam einen verwirrten Blick von mir geschenkt.
,,Was willst du ihr denn sagen?" Stellte ich ihr eine Gegenfrage.
,,Lass dich überraschen, aber es wird nichts schlimmes sein versprochen."
,,Nagut." Sagte ich und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, ein kleines Kichern verließ meine Lippen, als ich sah wie rot nun ihre Wangen wurden.
,,Hey ihr zwei, ich habe euch etwas mitgebracht." Teilte uns der Professor mit als er das Wohnzimmer bedraht, gespannt sahen wir auf die weiße Tüte die Agasa auf den Holztisch vor uns stellte. Er holte eine Packung Haarfärbemittel, süßigkeiten, Mädchenkleidung und ein Armband mit roten Rosen heraus.
,,Was ist das alles?" Fragte ich unwissend während D/N's Augen immer größer wurden.
,,Na was wird das wohl sein? Das sind meine neuen Sachen." Sagte D/N und sah sich das Rosen Armband an.
,,Ich dachte mir das wir D/N's Aussehen etwas verändern sollten, bevor ihr zu Ran geht worum ich mich im übrigen schon gekümmert habe." Erklärte uns der Professor und legte das Armband um D/N's Handgelenk.
,,Wie Sie haben sich schon darum gekümmert? Was haben Sie denn zu ihr gesagt?" Fragte D/N und war genau so überrascht wie ich.
,,Ich sagte Ran das D/N meine Nichte sei und ich auf sie aufpasen sollte, ich aber kein Gästezimmer habe und ich sie ungern auf dem Sofa oder in meinem Bett haben möchte, und dann sagte ich noch das ihr beiden euch auch schon angefreundet habt und es für dich bestimmt schön währe wenn noch ein Kind da währe." Erklärte er uns und holte noch etwas aus der undurchsichtigen Tüte.
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir... (Wird Überarbeitet)
FanfictionDer geschrumpfte Shinichi Kudõ trifft auf seine Jugendliebe D/N und verliebt sich wieder in sie, allerdings weiß sie nicht das Shinichi nun Conan ist. Und dann bekommt auch noch ein anderer Junge Interesse an ihr!! ~Wird Conan wieder zu Shinichi? ~W...