Ich Liebe Dich...

1K 50 2
                                    

D/N

Sanfte Küsse verteilte er in meinem Gesicht während seine Hände es fest halten, meine Wangen leuchten rot und mein Bauch kribbelt von den vielen Gefühlen die er in mir auslöst. Kurz bevor er aufhörte, küsste er mich noch auf meine Lippen, die ebenfalls begannen zu kribbeln. Ich hätte nie gedacht das er solche Gefühle in mir auslösen könnte, aber wenn es jemand kann, dann nur er.

Er gibt mir das Gefühl die einzige zu sein, er zeigt mir seine ganze Liebe obwohl wir in einer echt blöden Situation sind. Wenn er bei mir ist, ist alles anders. Es kommt mir immer so vor, als gäbe es nur ihn und mich, uns. Ich brauche nichts und niemanden um glücklich zu sein, ich brauche nur ihn. Seine bloße Nähe macht mich glücklich, und verdammt nervös dazu.

Die Angst, das alles nur ein wunderschöner Traum ist, steckt immer noch in mir, auch wenn schon fast drei Wochen vergangen sind. Es fühlt sich alles an wie ein endloser Traum, und ich hoffe so sehr das er niemals endet.

,,Woran denkst du?" Hörte ich seine wunderschöne Stimme neben meinem Ohr, ein lächeln schlich sich auf meine Lippen.

,,Sag ich nicht." Sagte ich und drehte meinen Kopf in eine andere Richtung.

,,Wieso?" Fragte Shinichi sofort und setzte sich auf.

,,Weil du mich dann auslachst." Murmelte ich und spürte wie Shinichi seinen Arm von hinten um mich legte, seinen Kopf legte er auf meinen und begann mit seiner Hand meinen Bauch zu streicheln.

,,Ich würde dich nie auslachen." Flüsterte er mir ins Ohr und küsste meine Stirn, saufzend drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah ihm tief in die Augen.

,,Ich habe darüber nachgedacht, wie glücklich ich bin seit wir zusammen sind, und was für Gefühle du in mir auslöst." Erklärte ich Shinichi und sah ihm weiter in die Augen.

,,Ich liebe dich einfach so sehr, das es mich schon glücklich macht, wenn du den Raum betrittst." Sprach ich weiter, Shinichi sah mich stumm an und hörte meinen Worten zu.

,,Wenn du mich anlächelst beginnen meine Wangen zu glühen, wenn du mich berührst erhitzt sich mein ganzer Körper und mein Bauch kribbelt als seien Schmetterlinge darin, ich vermisse dich wenn du den Raum verlässt und fühle mich allein. Nachts bekomme ich Angst wenn du nicht mehr neben mir liegst, weil ich mir immer Sorgen um dich mache.

Es fühlt sich alles wie ein Traum an, und ich habe Angst davor das er endet. Ich kann und will mir keine Sekunde mehr ohne dich vorstellen,  ich habe solche Angst dich zu verlieren weil du alles für mich bist. Ich liebe dich Shinichi." Ich küsste seine Nasenspitze und legte danach meine Stirn auf seine, Shinichi sah mich mit glasigen Augen an was wirklich süß aussah.

,,Du hast noch nie so etwas schönes zu mir gesagt." Flüsterte Shinichi und wischte sich über seine Augen.

,,Ich liebe dich auch über alles, und ich verspreche dir das ich dich niemals allein lassen werde, wir bleiben für immer zusammen und heiraten irgendwann."  Shinichi beugte sich über mich und verband unsere Lippen miteinander.

"  Shinichi beugte sich über mich und verband unsere Lippen miteinander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich kann es kaum erwarten." Flüsterte ich und kuschelte mich an ihn, D/N Kudo, hört sich gar nicht mal so schlecht an.

,,Ist dir kalt?" Fragte Shinichi und sah mich fragend an, ich nickte und rutschte weiter zu ihm, er legte seinen rechten Arm um mich damit wir nun zusammen unter einer Decke sitzen. Ran wollte mit uns unbedingt auf das Dach um sich die Sterne anzusehen, jetzt sitzen wir zu dritt auf dem Dach und beobachten den Sternenhimmel.

 Ran wollte mit uns unbedingt auf das Dach um sich die Sterne anzusehen, jetzt sitzen wir zu dritt auf dem Dach und beobachten den Sternenhimmel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ihr beiden seit so süß." Sagte Ran irgendwann und sah uns an. (Das reimt sich einfach Lach)

,,Danke Ran, für alles." Bedankte ich mich und lächelte sie an, Ran lächelte zurück und sah wieder in den Himmel genauso wie ich. Shinichi zog mich mehr zu sich weshalb ich mich an ihn kuschelte und meine Augen schloss.

Wir saßen fast zwei Stunden auf dem Dach und sahen uns die Sterne an, irgendwann ging Ran wieder rein und ließ Shinichi und mich somit allein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir saßen fast zwei Stunden auf dem Dach und sahen uns die Sterne an, irgendwann ging Ran wieder rein und ließ Shinichi und mich somit allein. Wir genossen unsere Zweisamkeit und die Wärme die wir dem anderen geben, Shinichi macht mich so unfassbar glücklich.

,,D/N?" Flüsterte seine Stimme in mein Ohr was mir eine leichte Gänsehaut bescherte.

,,Hm?"

,,Ich Liebe dich." Ich begann breit zu lächeln und sah zu ihm hoch, er hatte wieder dieses Leuchten in seinen Augen das ich so sehr liebe. Meine rechte Hand legte ich auf seine linke Wange und streichelte sie mit meinem Daumen, ganz vorsichtig als könnte ich ihn verletzten legte ich meine Lippen auf seine.

Sofort machte sich wieder dieses kribbeln in mir breit das mir zeigte wie wohl ich mich bei Shinichi fühle.

,,Ich hätte nie gedacht, das wir beide mal so hier sitzen würden." Sagte ich leise und küsste seine Wange, Shinichi küsste meine Stirn und zog mich mehr in seine Arme.

,,Wir bleiben für immer zusammen, versprochen?" Fragte er leise weshalb ich zu ihm hoch sah.

,,versprochen."

Bleib bei mir... (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt