VORWORT

62 7 4
                                    

Hallo Leute ;)

Ich heiße euch ganz herzllich willkommen und freue mich sehr, dass ihr zu meinem zweiten Buch gefunden habt. Vielleicht kann ich euch hier noch etwas von mir erzählen, so könnt ihr mich besser kennen lernen und es ist vielleicht ganz angenehm bis das erste Kapitel herauskommt.


Über die Autorin:
Ich bin Hannah und werde dieses Jahr noch siebzehn. Ich geh auf ein Gymnasium und mache 2020 mein Abitur. Beängstigend, ich weiß. Ich wohne in der Nähe von Köln in einem kleinen Dorf. Meine Hobbies sind das Lesen, das Schreiben von Romanen, Musik, Tanzen und Fußball. Durch das Tanzen habe ich mich auch irgendwie dazu entschlossen diesen Roman zu schreiben.
Ich lese bereits seit ich denken kann, so ist es auch mit dem Schreiben. Früher, als ich in der Grundschule war, habe ich immer meine Schulhefte für Geschichten genutzt und eine halbe seite geschrieben. Schon immer habe ich irgendwie davon geträumt ein Buch zu veröffentlichen, aber ich habe noch nie eins beendet. Mein längster Roman hatte circa 100 bis 150 Seiten und eine kleine Abwandlung von Chroniken der Unterwelt. Die Handlungsstränge ähnelten sich, aber die Idee war an sich nicht gleich.
Früher wollte ich entweder Tänzerin oder Autorin werden, aber vermutlich wird beides nichts, hehe.
Ich gehe momentan in die elfte Klasse und bin ziemlich im Schulstress, daher entschuldige ich mich schon im Vorraus für Verzögerungen was das Updaten angeht. 

Viel Spaß beim Lesen ;-)

Ich poste hier nochmal den ausführlicheren Klappentext und werde nochmal erwähnen wer dieses ultra krasse Cover für mich erstellt hat. Ahhhh!!! Schaut euch mal die Qualität an :) Und ich finde es total toll,  dass es genau dem Titel und dem Inhalt entspricht. Ich finde es fantastisch.

Schreibt doch mal in die Kommis wie ihr es findet!
Übrigens ist das Buch von verschiedenen Dingen inspiriert, zum einen von dem Film "If I stay" und von dem Film "Gangs" , aber auch von dem Lied "Smoke and Fire" von Sabrina Carpenter.

Klappentext:

Olivia hat ihr ganzes Leben durchgeplant, ist von Morgens bis Abends in den Studios ihrer Balletakademie und tut alles für ihren großen Traum einmal Ballettänzerin zu werden. Sie lässt nicht zu, dass sich ihr irgendetwas in den Weg stellt und ist sehr ehrgeizig. Doch tief in ihrem Inneren wünscht sie sich etwas anderes,  etwas aufregendes.
Als sie dann eines Abends einen jungen Mann trifft, der all das verkörpert, wonach sie sich innerlich hingezogen fühlt, gerät ihr Leben durcheinander. Olivia weiß, dass dieser Mann, Josh, ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellen wird. Allerdings kann sie nichts dagegen tun, dass Josh ihr den Kopf verdreht. Doch nicht nur das, er ist Sänger einer Rockband. Drogen, Alkohol sowie Partys stehen für ihn so auf dem täglichen Programm.
Josh und Olivia sind Gegensätze, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, nicht wahr? Kann sie mit seinem Lebensstil klar kommen? Und kann Josh es akzeptieren, dass Olivia kennen zu lernen mit vielen Schwierigkeiten und Herausforderungen verbunden ist

Können diese beiden wirklich zusammen sein? Und was geschieht, wenn sich ihnen beiden noch größere Hindernisse als ihre Unterschiedlichkeit in den Weg stellen würden? Haben Josh und Olivia eine Chance? Oder ist ihre Liebe aussichtslos?

__________________________________________________


So, das wäre dann mein zweites Buch. Wenn ihr mein erstes Buch, "Not gonna cry" noch nicht gelesen habt, dann schaut doch mal rein :)

Das Cover hat mir die liebe  @__Seraina erstellt. Schaut bei ihr doch auch mal vorbei :)


Eure Hannah xoxo

Smoke and FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt