Naruto x Reader

10.9K 143 12
                                    

Es ist Abend. Plötzlich hämmert etwas an deiner Tür. Du willst nachschauen. Es ist Naruto. Er scheint nervös. „Ä-ähm... H-hast du Lust mit mir Nudeln essen zu gehen?" stottert er. Er sieht aus wie eine Tomate, weil er so rot ist. Du nickst. Ihr geht zusammen in Naruto's Lieblings Restaurant. Als ohr bestellt habt, flüsterte Naruto dem Koch etwas ins Ohr. Als du ihn fragend anschaust, grinst er nur. „Sch-schönes Wetter heute, oder?" fragte er. Du lachst, denn heute hat es den ganzen Tag geregnet. Naruto word noch roter. Dir fällt auf, das Naruto in einem Smoking ist. Er sieht ein bisschen beknackt aus.
Er hat aber den Gürtel ein wenig zu eng  zugemacht.
„Der ist viel zu eng!" sagst du und lockerst ihn ein bisschen.
„Puh! Danke! Sonst wäre ich vielleicht noch erstickt!" lachte er. Das Essen kommt.
Ihr habt beide Nudeln bestellt, jedoch kam nur eine grosse Portion.
„Also... das geht ja gar nicht!" schauspielerte Naruto vor. Der Koch sagte (ebenso gespielt): „ Das tut mir leid, wir haben keine Teller mehr!"
Jetzt weisst du was Naruto vor hat!
Du lachst: „ Schon okay!"
Du nimmst dir eine Nudel und saugst die langsam in deinen Mund.
Naruto nimmt das entgegengesetzte Ende. Als ihr euch nah seit, tut er so als wäre es ein Zufall.
Er spitze die Lippen. Doch du grinst und beisst die Nudel ab.
Naruto sah gekinckt zu Boden.
So einfach lässt du dich nicht küssen!
Und du weisst; das wird sicher nicht der einzige Kussversuch heute Abend! Denn du kennst Naruto, er ist ein hartnäckiger Kerl.
Ihr hört den Koch vor eich leise kichern.
„Also,(dein Name), bist du on einer Beziehung?" fragte er.
„Nein" sagst du kühl. Naruto's Augen funkeln.
Du bemerkst das Naruto irgendetwas anstarrt. Du folgst seinem Blick.
Unverschämt!
Er glotzt dir in den Ausschnitt!
„Äähm... Naruto? Gefällt dir was du siehst? Oder warum starrst du so?" fragst du.
Naruto wird knall rot.
„Nein! Ääh...Ich meine ja!Ääh... Tut mir leid!"
Du lachst.

Als ihr das Dessert gegessen habt und DU gezahlt hast, weil ER seinen Geldbeutel vergessen hat, spaziert ihr noch ein bisschen durch Konoah.
„Tut mir leid das du zahlen musstest! Ich mach's wieder gut! Versprochen!"
Du nimmst seine Hand und schaust ihn an.
„Schon okay! Es war trotzdem sehr toll! Danke!"
Naruto wird wieder total rot.
„Hey, Naruto!"
„Hm?"
Du presst deine Lippen auf seine.
„Das wolltest du doch heute den ganzen Abend!" sagst du.
„W-war das so offensichtlich?" fragte er kleinlaut.
Du nickst.
„Wenn wir das nächste mal essen gehen, musst du besser schauspielern, vielleicht kauf ich es dir dann ab!" lachst du.
„Heisst das...?!"
„Mhm."
Naruto strahlte. 
„Ich gehe gleich üben!" sagte er und rennt los.
Du lachst und freust dich auf das nächste mal.

————————————————————

Tut mir leid wegen der Schreibfehler.

Naruto OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt