Du wirst von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Du setzt dich in deinem Bett auf. Ach ja, heute ist ja mein Geburtstag!, denkst du als du langsam in die Küche gehst.
Plötzlich siehst du einen riesigen Blumenstrauss auf dem Küchentisch.
Es sind deine Lieblings Blumen!
Daneben ist eine kleine Karte.>>Heute wird nicht gefaulenzt! Es ist dein Tag! Geh zum Ort den Naruto so mag!<<
Du lachst. Es ist definitiv Kakashi's Handschrift! Dichten muss er wohl noch ein bisschen üben! Es ist klar was er mit dem Ort den Naruto mag gemeint ist; das Nudelrestaurant!
Als du dort angekommen bist, siehst du schon Naruto.
„Hallo, (dein Name)!" ruft er und gibt dir wieder eine Karte.
„Ist von Kakashi!" sagt er und verschwindet.
>> Team 7 ist famos, doch Team 8 ist auch ziemlich gross!<<
Dann heisst es wohl, ab zum Trainingsplatz von Team 8!, denkst du.
Dort angekommen, erwarten dich schon Shino, Hinata und Kiba auf dich.
Shino formte mit seinen Insekten Happy Birthday in der Luft.
Akamaru sprang auf dich zu und leckte dich ab. Aber ich wollte das doch machen!, dachte Kiba ein wenig eingeschnappt.
Hinata gibt dir eine kleine Karte.
„Hier, die ist von Kakashi! Alles gute zum Geburtstag!" sagte sie.„Danke, Hinata!"
>>Ich habe jetzt nicht viel zu sagen, folge einfach dem roten Faden!<<
„Dem roten Faden?" wiederholst du.
„Hier" sagte Kiba und gibt dir einen roten Faden.
Du folgst dem Faden. Am Ende des Fadens stand Kakashi.
„Kakashi? Was sollte dass alles heute?" fragst du lachend.
„Naja, ich wollte mich revanchieren!"
Kakashi hielt ein Buch hoch, dass du ihm zum letzten Geburtstag geschenkt hast.„Das ist doch nur ein Buch! Nichts zu vergleichen mit dem hier!"
„Ich habe deine Nachricht darin gelesen!" grinste er.
Du wirst rot. Du hast vollkommen vergessen, dass du eine Geheimbotschaft reingeschrieben hast.
Nämlich; Ich liebe dich!Kakashi kam auf dich zu und legte seine Lippen auf deine.
„Ich dich auch!" flüstert er leise in dein Ohr.
Du nimmst seinen Kragen und ziehst ihn herunter.
Ihr küsst euch nochmal.