Obito hat Geburtstag. Du bist schon länger in ihn verliebt und willst ihm ein tolles Geschenk machen.
Du hast ihm einen Kuchen gebacken, auf dem steht>> I Love You!<<
Er ist nicht sonderlich gross.
Als du am Trainingsplatz vom Team 7 angekommen bist, ist das Fest in vollem Gange.
Kakashi und Guy machten (wie immer) einen Wettkampf (Rin war die Schiedsrichterin), Minato redete mit Rin und Obito kam auf dich zu und begrüsste dich.
„Hallo, Obito!" sagst du.
Dein ganzer Bauch kribbelt als er dich umarmt.
„Hallo,(dein Name)!" sagte er.
Rin kommt jetzt auch zu euch. Sie lächelte. Kakashi sah sie verträumt an. Jeder wusste das er in sie verliebt war. Es waren auch noch andere Genin hier.
Du gibst Obito den Kuchen. Er ist der in einem Karton eingepackt, damit er nicht kaputt geht.
„Vorsichtig, ja?" sagst du lächelnd.
Obito nickte.
Minato rief alle zu einem grossen Tisch, damit Obito die Geschenke auspacken konnte.
Von Guy bekam Obito eine Hantel mit verstellbaren Gewichten.
Kakashi ein silbernes Kunai mit seinem Namen darauf.
Von Rin ein Buch und von Minato eine neue Brille.
Obito bedankt sich bei allen seinen Freunden, bevor er dein Geschenk aufmacht.
Du bekommst ein mulmiges Gefühl in deinem Magen. In dir kommen Zweifel hoch.
Was wenn der Kuchen nicht lecker ist? Was wenn er nicht das gleiche für dich empfindet? Was wenn er dich auslacht?
Du willst ihn gerade davon abhalten, den Kuchen an zu schauen, doch, zu spät. Der Deckel des Kartons ist offen.
Obito will gerade etwas sagen, als ihm ein dicker Junge ihm ins Wort fällt:„Hahaha! Sie ist in Obito verliebt! Sie hat es sogar auf einen Kuchen geschrieben! Wie peinlich!"
Alle lachen dich aus, ausser Rin, Guy, Kakashi und Obito.
Weinend läufst du weg.
Du versteckst dich an deinem Lieblings Ort.Was du nicht weisst; als du weg läufst schimpft Obito:
„Dass war nicht nett! (dein Name) hat es nur gut gemeint!"
Kakashi, Rin und Obito suchen nach dir, während Guy den Anderen noch die Meinung geigt.
„(dein Name) ist nirgends zu finden!" sagte Rin als sie das gesamte Dorf abgesucht haben.
„Ich glaub ich weiss wo ( dein Name) ist! Geht ihr schon mal nachhause!" sagt Obito und geht in den Wald.
Er blieb vor einem knorrigen alten Baum stehen.
Du sitzt weinend davor. Obito setzt sich neben dich.
„Tut mir leid, dass ich mit dem Kuchen deinen Geburtstag kaputt gemacht habe" wimmerst du.
„Du hast ihn nicht kaputt gemacht! Ganz im Gegenteil; ich habe mich sehr über den Kuchen gefreut!"
Du schaust ihn an:
„Wirklich?"
„Mhm! Die anderen haben ihn kaputt gemacht! Nicht du! Und übrigens..." er nimmt deine Hand.
„Ich liebe dich auch!"