Sasuke x Reader

5.7K 128 16
                                    

Es ist ein warmer Sommertag.
Sasuke Uchiha sass auf einem Ast in einem grossen Baum. Langsam gehst du unter den Baum.
„Du Sasuke?" fragst du schüchtern.
„Was willst du?" fragte er schroff.
So langsam verlässt dich der Mut.
Nein! Nein,(dein Name), gibst jetzt nicht auf! Nur weil dieser grosse, grobe, ausserordentlich süsser Uchiha so mit dir um springt! ermahnst du dich. Sasuke sprang vom Baum.
„Also...ähm... Ich wollte dich fragen ob..." „ Halt mal den Mund!" Sasuke presste seine Hand auf deinen Mund und zerrte dich hinter den Baum.
Plötzlich hört ihr Schritte und wildes Gefluche: „ Verdammt! Ich dachte ich habe was gehört!" „Beruhig dich! Wir werden sie schon finden! Und dann sind sie tot!" die Männer verschwanden.

„W- wer waren die?!" fragst du als Sasuke dich los lässt.

„Ich habe keine Ahnung! Aber wie es scheint haben wir ein Problem!"

Er nimmt deine Hand und rennt mit dir in die Stadt.

Ihr merkt, dass die Männer von vorhin euch verfolgen.

Sie haben euch in eine Sackgasse getrieben.
„Was wollt ihr?!" schreist du.
„Unseren Auftrag erledigen!" antwortet einer der vier.
AUFTRAG?! Was?!
Du bist völlig überfordert.
Plötzlich greifen sie euch an.
Sasuke reagiert geistesgegenwärtig als einer der grossen Männer mit einem Kunai auf dich springt.
Er verteidigt dich.
„Lauf!" schreit er als einem der Männer die Faust ins Gesicht schlägt.
Du bist wie gelähmt.
Sasuke dreht sich um:
„Na los! Lauf, oder sie töten dich!"
In diesem Moment haut ein kleinerer Mann Sasuke die Faust entgegen. Sasuke ist sofort ohnmächtig.

„Lass ihn! Um den kümmern wir uns später! Zuerst die kleine!" grinst der eine.

Du kochst vor Wut! Niemand, absolut niemand, verletzt Sasuke in deiner Gegenwart!!

„LASST SASUKE IN RUHE!" schreist du als du angreifst.
Einem der vier schneidest du die Kehle durch.
„Ah, die kleine will die Heldin spielen? Gut spielen wir mit!"
Einer der Männer will dir mit der Faust eine verpassen, doch du weichst aus und gibst einen gezielten Schlag gegen sein Knie. Es bricht und er fällt zu Boden.
„NIEMAND VERLETZT SASUKE IN MEINER GEGENWART!" schreist du.
Du formst Fingerzeichen:
„Jutsu Der brennenden Flammen!"
Sofort verbrennen die Männer in einer Flamme.

Du nimmst Sasuke und trägst ihn zum Krankenhaus.

Als er erwacht laufen Freudentränen über deine Wangen.
„Dachte nicht, das du so gut kämpfen kannst, (dein Name)" schmunzelt er.

Du umarmst ihn. Als ihr eich löst, nimmt er dein Gesicht in seine Hände.
„Ich lasse auch nicht zu, dass dich jemand in meiner Gegenwart verletzt, (dein Name)" sagte er und küsste dich.

————————————————————

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir auch Wünsche schreiben, würde mich freuen!
Entschuldigung wegen der Schreibfehler!

Naruto OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt