Es ist Weihnachten.
In Konoha ist ein riesiges Strassenfest.
Alle sind dort, so auch du.
Alle tanzen.Als Schmusemusik, für den Pärchentanz, anfängt zu spielen schieben dich Sakura, Ino und Hinata auf die Tanzfläche. Auch Kiba, Naruto, Shikamaru, Chuji und Shino schieben Rock Lee auf die Tanzfläche. Sie schieben euch zueinander.„Na los, tanzt schon!" sagte Sakura
Zögerlich nehmt ihr euch an den Händen. Du wusstest gar nicht das Lee so gut tanzen kann!
„Leute, seht nach oben~" trällerte Ino.
Über euch hängt ein Mistelzweig, denn Naruto und Shino mit einem Stock über hängen liessen.
Du wirst rot. Lee hatte sich in den letzten Jahren sehr verändert. Er hatte keinen zauselhaarschnitt mehr und er war muskulöser.
„Kakashi schau mal!" Guy wies auf dich und Lee.
Kakashi lachte:
„Guy, ich glaube aus deinem Schüler wird ein Casanova!"
„Küsst euch endlich! Dieses Ding ist echt schwer!" meldete sich Naruto.
„Lass ihnen Zeit du Idiot!" herrschte Sakura.
„(dein Name)..." flüsterte Lee. Sein Gesicht ähnelte dem, einer schwarzhaarigen Tomate.
Die ganze Sache war dir unangenehm.
Du stellst dich schnell auf die Zehenspitzen und drückst deine Lippen auf seine.
Zuerst verkrampfte sich Lee, doch dann schlang er seine Arme um dich.
Als ihr euch löst jubeln alle.
„Na geht doch!" sagte Naruto.
Sakura haut ihm auf den Kopf:
„Sprich nicht so über Liebe, Dummkopf!"
Da Lee immer noch die Arme um dich hält löst du dich von ihm und verschwindest in der tanzenden Menge.
Du miedest Lee den ganzen restlichen Abend.
Als das Fest vorbei ist und du dich von den Anderen verabschiedet hast, spürst du eine Hand an deiner Schulter.
Schnell drehst du dich um.
Es ist nur Lee.
„(dein Name), was ist los? Du bist mir den ganzen Abend aus dem Weg gegangen. War der Kuss nicht gut? Habe ich etwas falsch gemacht?" fragte er.
„Nein! Nein, du hast nichts falsch gemacht! Es war ein schöner Kuss! Es ist nur..."
„Es ist nur, was?" er sah dich an.
„Es ist nur, jeder hat uns angeschaut! Jeder hat... es war mir nur unangenehm. Es hat nichts mit dir zu tun, Lee."
Streicht mit der Hand über deine Wange.
„Oh, (dein Name)..." flüstert er.
Ihr küsst euch nochmal. Du springst auf und schlingst deine Beine um Lee's Hüften. Er nimmt deine Beine, damit du nicht herunter fällst.
Ihr geht (euch immer noch küssend) zu Lee nachhause.
Dort angekommen, legt dich Lee auf sein Bett. Er zieht seine Oberteil aus.
Dann legte er sich über dich. Er zieht dir deinen Festtags-Kimono aus (er ist in deiner Lieblingsfarbe). Du ziehst ihm die Hose aus. Mit den Zähnen biss er deinen BH auf.
(Unnötig zu erwähnen dass ihr in dieser Nacht nicht viel Schlaf bekommen habt😅)
Am nächsten Morgen ...
Du wirst von sanften Küssen geweckt.
Es ist Lee.„Ich liebe dich!" haucht er in dein Ohr.
„Ich dich auch, Lee!" flüsterst du zurück.
„Na los, zieh dich an" flüstert er.
„Warum?" du schmiegst dich an seine starke, warme Brust.
„Weisst du nicht mehr? Das Versprechen damals?"
Du erinnerst dich. Vor vielen Jahren, als du Lee noch nicht geliebt hast, sagte er:
„(dein Name), ich schwöre dir, bei meiner Ehre, wenn wir irgendwann einmal, zusammenfinden, uns lieben, laufe ich 5000 Runden um Konoha mit dir in meinen Armen! Und wenn diese beendet sind, werde ich dich heiraten!"
„Dass weisst du noch?" fragst du lachend.
Lee nickte:
„Ja. Also zieh dich schnell an. Ich will dich so schnell wie nur möglich zur Frau nehmen!" sagte er lachend.