Weird Things 2.0 - Szene 5

5 1 0
                                    

Er weiß nicht ob er ausrasten oder ruhig bleiben soll. Lieber alle Storys seines Profils löschen, oder doch noch direkt ein weiteres Kapitel hinterher schieben. Eins mit viel Drama natürlich. Sein unruhiger Kopf schießt tausende Gedanken gleichzeitig durch seinen Kopf, die durch diesen hindurch fliegen, an den Schädelknochen von innen abprallen und ein riesiges buntes Chaos veranstalten. Schließlich zerplatzen sie alle mit einem lauten Knall in seinem Kopf. Sie zerfetzen und rieseln sanft hinunter in einen großen, mentalen Mülleimer. Er atmet tief durch, hofft, dass seine geröteten Wangen sich wieder beruhigen. Als er wieder seine normale Gesichtsfarbe angenommen hat, sein Herz wieder normal schlägt und sein Atem nicht mehr schnell und stoßweise, sondern wieder ruhig, flach und gelassen geht ( man hätte auch schreiben können "als sich wieder alles normalisiert hatte, außer der Tatsache, dass ihn nun jemand kennt") nahm er sein Handy wieder zur Hand. Per Videochat rief er seinen besten Freund an. Sie telefonierten lange. Und er löschte daraufhin alle seine Storys. Zwar hatte sein bester Freund ihm versprochen, niemandem etwas zu sagen. Aber wenn etwas einmal passiert, hat man dann nicht immer Angst vor einem zweiten Mal?

Geschichten für euch.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt