Tag 2

6 1 0
                                    

Wie gesagt werde ich jeden Tag ein Kapitel hinzufügen, der den Tag von davor, also gestern darstellen soll.









Wir haben es jetzt schon am späten Nachmittag.

Hab heute nicht wirklich viel erreicht, aber in meinem Kopf schweben immer diese Fragen " Wie es dir wohl geht? Was du so machst? Und wann du mir das erste Mal wieder eine Nachricht schickst" Auf diesen Moment warte ich sehnsüchtig und dennoch ging der Tag schnell vorbei, aber er war nicht halb so erfüllt als wenn du da wärst.

Ohne dich ist es, als ob ein Teil von mir fehlt und ich erst dann wieder vollständig bin, wenn du wieder bei mir bist.

Eins wird mir immer dann klar wenn du mir fehlst.

Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen, ein Leben ohne dich wäre unmöglich, ein Leben ohne dich wäre einfach kein Leben für mich.

Das Lied "Nicht nichts" von Anne May Kantereit erinnert mich ganz besonders an dich, so wie viele seiner Lieder.

Ich höre sie eigentlich immer dann wenn du nicht da bist und auch die nächsten Tage werden sie wohl des öfteren laufen.

Und der 2 Tag ohne dich findet langsam sein Ende, du fehlst mir einfach brutal.

Den ganzen Tag versuche ich mich irgendwie zu beschäftigen, aber auch wenn ich denke ich denke nicht, dann fällt mir auf ich denk an dich.

Einfach immer denke ich daran wie wir uns verabschiedet haben, ich male mir aus wie es wohl ist, wenn du wieder da bist, was du sagen wirst.

So unglaublich es auch ist, du bist einfach immer in meinem Kopf und in meinem Herzen.

Ich hoffe du schläfst schön mein Schatz und ich hoffe auch das es dir gut geht, freu mich dich bald wieder zu haben auch wenn mein Herzschlag sich bei dem Gedanken sofort erhöht

Der AbschiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt