Heute ist Donnerstag, der 5te Tag ohne dich.
Mindestens noch 3 Tage bis du wieder da bist, wenn nicht sogar 4 aber ich hoffe einfach so bald wie möglich.
Was du mir wohl so erzählen wirst wenn du wieder da bist? ob du dir dieses Tagebuch durchlesen wirst? irgendwie hoffe ich es ein bisschen, aber irgendwie auch nicht.
An diesem Tagebuch kann man deutlich sehen, wie meine Laune sich in den Keller gezogen hat und ich kann es verstehen, du bist das was mich oben hält wenn ich drohe unterzugehen, ob ich für dich genauso bin?
Aber eins weiß ich auf jeden Fall. Du bist die Frau in meinem Leben, die ich ein Leben lang an meiner Seite haben will.
Vielleicht sollte ich endlich die schlechte Laune beiseite packen wieder aufstehen und endlich anfangen meine Überraschung für dich fertig zu machen.
Weißt du das die Zeit ohne dich so langsam vergeht? Aber zum Glück weiß ich das es nicht von dauer ist und es nur noch ein paar Tage sind, bis du wieder da bist.
Ich frag mich was du wohl denkst und was du in diesem Augenblick gerade tust? Ob du dein versprechen hälst und daran denkst wie sehr ich dich liebe?
Ich schau auf meinem Bildschirm eine Nachricht von dir, ich freue mich so sehr, das mir eine träne die Wange runterläuft und sich sofort ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ablegt. Ich war so froh als wir schrieben und wenn es nur ein paar Stunden waren und auch wenn ich merkte, das es dir nicht ganz so gut ging, aber ich war froh dich wieder zu haben diesen kurzen Kostbaren Augenblick deine Nähe zu spüren und zu wissen, das du mich nicht vergessen hast.
Darling du bist das Beste, was mir jemals passiert ist und ich weiß genau, ich will dich und nur dich bis ans ende der Zeit und bis in alle ewigkeit bei mir haben, ich wünsche mir so sehr, das dieser eine einzige wunsch den ich habe in Erfüllung geht, du bist alles für mich und nichts und niemand könnte mich jemals dazu bringen anders zu denken.
Danke das du mich so glücklich machst Bebi, danke das du mich so nimmst wie ich bin und danke das ich dich finden durfte Schatzi, du bist einfach die Richtige, du bist meine Seelenverwandte, das ist mir in den letzten Tagen so unendlich klar geworden.
Ich liebe dich einfach so dermaßen Juwel, das meine Worte nicht ausreichen und wenn sie noch so süß sind, ich kann es nicht beschreiben, aber ich liebe dieses Gefühl dich zu lieben.
Gute Nacht und vielleicht bis morgen Darling
DU LIEST GERADE
Der Abschied
Ficción GeneralDies soll weniger eine Geschichte sein, als ein Tagebuch von meinen Gedanken und Gefühlen ich werde denke ich Mal immer am darauffolgenden Tag den Tag von gestern hochladen, um wirklich nicht irgendwas vom Tag auslassen zu müssen. Also Tag eins ist...