"minni bereit ? du kannst es jtz noch abbrechen"
"kookie ich bin bereit. Aber ich hab noch eine frage"
"Und die wäre?"
"Nachdem du das alles gemacht hast, kannst du dann immer hören was ich gerade denke ?"
Ich nickte
"Minni du kannst es noch abbrechen."
"Was würde passieren wenn ich abbreche ?"
"Nix, aber ich vermute, ich würde mich dan nicht so oft besser gesagt fast garnicht mehr zeigen."
"W-warum ?" Er sah mich aus augen wie von einem wellpen an
"Weil du mir somit das Zeichen geben würdest, das dir dass alles zu viel mit mir ist"
"Nein ist es nicht. Kookie bitte mach es" und schon wieder seine welpen augen
Wer kann zu diesem süßen jungen bitte nein sagen ? Also ging ich mit meiner Hand zu seinem Nacken und zog ihn vorsichtig zu mir.
Unsere Lippen trafen sich,-auch wenn nur kurz- und ich muss sagen seine Lippen schmecken so wunderbar. Auch wenn ich es nicht wollte ließ ich von seinen Lippen los. Er hate in der Zeit seine Augen geschlossen. Als ich los ließ öffnete er sie wieder.
"Kookie was ist passiert"
"minni versuch mal etwas in deinem Kopf zu sagen"
Er war zwar verwirrt aber machte es
~Was ist jtz passiert ? ist überhaupt etwas Passiert ?~
~Keine Ahnung minni, vllt kannst du mir sagen was passiert ist~
"Omo kookie ich kann mit dir reden"
"Ganz genau. Aber das kannst nur du. Sonst kein anderer."
"Das kommt alles davon das ich dich sehen kann ?"
"Ganz genau."
~Kookie kann ich dir so sagen was mit meinen Elten passiert ist ?~
~minni, das kannst du, aber nur wenn du möchtest.~
~Ich will es sagen. K-kann i-ich in d-deine a-armen l-liegen?~ fragte er mit leichter Peinlichkeit
~ja kannst du minni, komm her~
Somit kam er zu mir saß auf meinem schoss sodas ich sein Gesicht nicht sehen kann, er aber mit meinen Händen spielen kann.
~Also Minni erklär es mir.~
Er fing an zu erklären und spielte mit meinen Händen
DU LIEST GERADE
Ghost (Jikook)
FanficEr war die ganze Zeit alleine, doch dann kommt jemand einzigartiges. Und seine größte Angst wurde war... Jeden Mittwoch Upload // Beendet // Eine jikook ff mit bissle Fantasie Start: 17.04.19 End : 12.02.20 inspiriert by a jikook au link ⤵️ ht...