Yume Haruno.

4.6K 116 49
                                    

"Hallo Yume" begrüßte mich Inos Mutter und lächelte mich an. "Guten Tag" ich lächelte zurück. "Möchtest du die Blumen wie immer haben?" sie lächelte, ich nickte bloß. "Gut für wen sind sie den diesmal? Für deinen Freund?" sie grinste mich an. "Nein nein... Ich habe keinen Freund und werde wahrscheinlich auch keinen Finden" ich lächelte. "Ach Yume du findest schon noch einen" sie lächelte mich an. "Bestimmt schon irgendwann..." ich lächelte zurück nahm die Blumen und bezahlte. "Einen Schönen Tag noch Frau Yamanaka" sagt ich und ging aus ihren Laden....

Jaaa... ihr fragt euch für wenn die Blumen sind oder? Oder besser.. wer ich bin. Mein Name ist Yume Haruno ich bin die ältere Schwester von Sakura. Ich bin kein Ninja wie ihr jetzt wahrscheinlich gedacht hättet auch wenn ich Chakra besitze und damit umgehen kann....
Ich wollte einfach kein Ninja werden... Mein Name Yume bedeutet Traum und nein ich kann keine Träume in Erfüllung gehen lassen... Aber ich habe ein Geheimnis das keiner kennt oder kennen sollte... nur der Hokage der 3ten Generation weiß es... auch EGAAAAL... ich bin grad auf dem weg zum Tor meine Kleine Schwester sollte Inzwischen wieder auf den Weg nach Konoha sein mit dem Team und gleich hier ankommen. Ich lehnte mich an eine der Tormauern und sah schon Sakura und ihr Team ich lächelte leicht. Wie stolz unsere Eltern doch auf sie sind, sie haben Sakura schon immer bevorzugt was ich nicht schlimm finde sie ist auch sogesehen der stolz unserer Familie. Sie kam auf mich zugerannt. "YUME!!" sie umarmte mich stürmisch, ich erwiderte die Umarmung. "Na wie war deine Mission?" ich lächelte und sie fing mit Stolz an zu erzählen... ich schmunzelte nur. "Yume?.." fragte eine mir bekannte stimme die NIEMAND anderes als Kakashi war lel. "Ne Gott weißt du?" ich grinste ihn an. "Naja für Gott bist du zu klein!" er lächelte hinter seiner Maske. "Natürlich bin ich klein! Mach dich nicht immer über meine Größe lustig!!" ich schob meine Unterlippe hervor und schmollte... er jodoch wuschelte mir durch Mein Pinkes haar. "EY SPINNST DU?!" murrte ich. "Achja hier sakura" ich lächelte gab ihr den Blumenstrauß. "Jetzt bist du dran Kakabaka!" knurrte ich und er so nett wie er war verpisste sich so schnell als wenn man Apfelkuchen sagen konnte.... Naja.... auch egal. Icj seufzte. "Idiot... auch egal na Komm Sakura lass uns nach Hause gehen" ich lächelte sie nickte, wir gingen dann nach Hause wo unsere Eltern sie mit Stolz begrüßten. Ich kochte zu Abend und wir aßen gemeinsam wobei Sakura wiedrr mit Stolz anfing zu erzählen und von Sasuke zu schwärmen. Meine Eltern lachten und freuten sich ich räumte mein teller weg, ging auf mein Zimmer und verpisste mich aus dem Fenster. Ich ging zu einem See wo ich immer war setzte mich an diesen betrachtete mein Spiegelbild... Pinkes Langes Haar wie eine Kirschblüte... die Im Frühling ihre wahre Schönheit zum Vorschein bringt... Trifft nicht auf mich zu.... Hinmelblaue Augen... so blau wie der Himmel.... Geheimnisvoll und wolkenlos man müsste keine Sorgen haben.... Trifft nicht auf Mich zu... Meine haut ist ziemlich bleich.... ich könnte einem Zombie gelten aber Naja.... dazu bin ich noch klein und zierlichen man könnte mich für ein 9Jähriges Mädchen halten.... ich seufze und schaute in den Himmel ich lächelte leicht bis mich jemand an den Schultern ergriff ich zuckte zusammen nahm aus Reflex ein Kunai und drehte mich um... ich schaute in Grüne Augen es war niemand anderes als meine Freundin Hibakari...
"WAS ERSCHRICKST DU MICH SO WAS SCHLEICHST DU SCHLANGE DICH AUCH SO AN!!" sie lachte nur und ließ sich neben mir runter. "ich bin vielleicht eine Schlange und schleiche mich an aber ich mach nicht den Quatsch mit der Zunge!" sie streckte die Zunge raus und Zischte. "Jaja.... wenn du meinst, hast du aber gerade!" grinste ich. "Komm sei ruhig Yume!" ich schubste sie leicht. "Was machst du hier eigentlich um diese Zeit draußen?"-"Mir war langweilig und ich dachte mir das du vielleicht hier draußen bist... ist deine Schwester wieder da?" sie schaute mich genervt an. "Ja ist sie" ich seufzte kurz. "Ach Yu... jetzt Darfst du dir die ganze Zeit wieder dieses... Sasuke-Kun~~~~.... anhören" ich verdrehte die Augen. "Ach komm so schlimm ist das nicht!" grinste ich. "Jaja Wahrscheinlich..." wir hörten beide ein Knacken hinter uns sprangen ruckartig auf wobei sie schneller war weil ja schlangen sind eben schnell... wir Zogen ein Kunai und schauten die Person die Hinter uns ist an es war niemand anderes als......

TheUnicornOFblood -> Ist Hibakari. :) Lol Luve you Baka!😂❤

Sakura's große Schwester. Eine Welt voller schmerz.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt