Konoha

1K 32 6
                                    

Yume
Ich war jetzt seid 2 Tagen wieder in konoha und im Krankenhaus ich sah
Kashi an welcher da war und musste lächeln... “Kashi“ er umarmte mich und ich ihn “Die Ärzte sagten ich dürfte heute wieder raus gehen“ ich lächelte ihn an “Das ist doch gut!“ er lächelte, ich wusste das... ubd das trotz der maske.. eine Ärztin kam rein “Miss haruno hier habeb sie die werte sie können dann im übrigen auch gehen ihre wunden sind nicht so schwer“ sie lächelte und ich lächelte ebenso ehe sie ging ich sah Kakashi an.... lächelte und stand auf er nahm mein Zeug wir gingen zu mir “Willst du etwas bleiben?“ uch sah ihn an und lächelte “Ich hab gleich Training Yume Tut mir leid aber dz kannst doch mitkommen“ ich lächelte “gerne! Dann sehe ich sakura wieder“ ich lächelte und ging kurz rein meine Eltern wareb nicht da sie hatten mich auch nicht gesucht oder sonstiges.... was mich traurig machte...Aber ich ließ mir nix anmerken... Warum auch? Ich meine sie sehen Sakura als stolz an... Nur weil sie ein ninja ist... Ich seufze und ging wieder zu kashi Lächelte “Wir können dann“ er nickte nahm meine Hand und zog mich mit...





___

SOrry das so lange nix kam. Hatte keine ideen so wirklich und den spaß kurzzeitig verloren aber bin Back fürs erste

Sakura's große Schwester. Eine Welt voller schmerz.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt