Ein erneuter Versuch

1.1K 37 6
                                    

Yume
Ich war nun seid ein paar tagen hier und seufze immerhin waren pain und so von mir genervt weil ich meine Kraft nicht offenbaren wollte. Sind sie selber schuld! Ich sah zur Tür als sie sich öffnen tat... Masken mann kam herrein er ging auf mich zu griff mein kinn ich murrte “Kleine du gehst mir ziemlich auf den nerv los! Zeig! Mir!endlich!DEINE!KRAFT!“ er wurde mit jedem wort Lauter und mit jedem wort wurde sein grifd um meinem kinn fester... Ich knurrte “Fahr zur Hölle“ ich knurrte “Oh du wirst dir gleich wünschen das nicht gesagt zz haben!“ er knurrte griff mein arm und zog mich vom bett schmiss mich zu boden... ich stand auf jedoch nahm er ein kunai und stach es mir in den arm ich schrie auf “na kleine redest du jetzt?“ er zog es raus “Nein!“ ich weigerte mich er knurrte griff mein hals drückte mich gegen die wand “Dabn eben!“ er fügte mir einzelne schnitte zu und knurrte ich fing an zu weinen unbewusst es tat weh.... sehr “REDE WEIB!“ er knurrte “N-Nein!“ ich weigerte mich immernogh er schmiss mich wieder zu boden und ich rückte an die wand. Er kam bedrohlich auf mich zu wollte das kunai wieder ib mich rammen ich hiel meine hände schützend vor mich doch der stich kam nie.....

Pain
Ich kam grade in mein Zimmer und sah wie Madara yume ein Kunai in die Schulter rammen wollre ich überlegete kurz... es war mir dann aber egal. Ich griff Madaras hand und sah ihn an “So wirst du sie nie dazu bekommen zu reden!; ich knurrte “das einzige was du damit erreichst das sie dir nix sagen wird und sterben würde!“ ich lieä seibe hand los “Verlasse dieses Zimmer sofort!“ ich knurrte und sah wie er ging. Ich drehte mich zu Yume und half ihr auf wollte was sagen doch wurde genockt

Hibakari
“Yume! Gehts dir gut??“ ich hatte sie endlich nach tagen gefunden ich umarmte sie “Du blutest....“ ich seifue “komm ich bringe dich nach konoha zurück..; ich hob sie hoch
“warte“ sagte eine eher kalte sanfte stinmw ich drehte mich um sah itachi ich knurrte. “Bleib weg!“ er seufze “warte ich helf euch hier raus“ ich war verwundert über seine Worte jedoch deutete rt mir an ihm zu folgen was ich auch tat...

Später

Hibakari
Ich kam mir yume in konoha an und brachte sie sofort ins Krankenhaus “Kümmert euch um sie!“ ich sah das.die Ärzte mir sie abnahmen ich rannte schnell zum Hokage und erzählte ihm was passiert war...

Again später

Kakashi
Ich hatte erfahren das Yume wieder da war icj kam bei ihr im Krankenhaus an.“Yume...“ ich sah sie an ging zu ihr “Alles gut?“ ich sah sie an sie war dünner als davor und blasser sie hatte viele wunden “Yume...“ ich lächelte hinter meiner maske war froh das sie wieder da war. Ich strich durch ihr haar und lächelte.... ich kannte sie seid wir klein waren...

Sakura's große Schwester. Eine Welt voller schmerz.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt