Jin Pov.:
Nach dem Essen und Aufräumen, ging ich mich umziehen und traf mich im Tanzraum mit Jungkook.
Er machte an der Musikbox unser neues Lied an und zeigte mir jeden einzelnen Schritt nochmal. Es half mir und ich war schon viel besser. Ich hatte nur noch bei einer Stelle Probleme.
"Können wir nochmal die Stelle mit der Drehung üben?", fragte ich.
"Okay~"
Insgesamt hatten wir 2 Stunden geübt, da wir andere Lieder und das neue ein paar mal durch getanzt hatten. Ich war sehr am schwitzen und wollte duschen gehen. Also bedankte ich mich bei Jungkook und ging raus aus dem Tanzraum. Dort wurde ich dann an die Wand gedrückt.
"Wir sind noch nicht quit, mein Lieber~", hörte ich jemanden in mein Ohr flüstern. Es war Namjoon.
"Huh?"
"Mein Ständer!"
"Achso...Ja...Aber eigentlich wollte ich gerade duschen gehen, falls du noch nicht bemerkt hast, dass ich vollkommen verschwitzt bin!", fing ich an zu lachen.
Er ließ von mir ab und ich ging in mein Zimmer. Jeder hatte ein eigenes Bad im Zimmer. Ich wollte gerade ins Badezimmer gehen, als jemand rein kam.
"Ich komme mit rein!", Namjoon grinste wieder versaut.
"Nö!", rief ich schnell und schloss die Tür ab. Ich fand es hammer und irgendwie süß, dass er anscheinend so verrückt nach mir war.
Er klopfte ein paar mal, doch ich reagierte einfach nicht, sondern ging einfach duschen.
Beim Duschen musste ich dann auch noch an ihn denken. Die ganze Zeit. Mal stellte ich mir ihn im Lehreranzug, mal im Kleid und dann auch noch nackt vor. Ich merkte, dass sich etwas da unten regte. Als ich nach unten schaute, merkte ich, dass ich diesmal der Jenige war, der eine Latte hatte. Also duschte ich schnell und ging dann nur mit einem Handtuch um die Hüften raus.
"Joonie~", sagte ich zuckersüß.
Er drehte sich um.
"Ja?-Oh du hast ja fast nichts an.", und da war dieses perverse Grinsen wieder.
"Ja...Ich hab da so ein kleines Problem...", ich deutete mit meinen Augen auf die Beule am Handtuch.
___________________________________
lisaarmy93 yk
Fühl dich wieder geehrt...😂💕
DU LIEST GERADE
Fake Love {Namjin Ff}
FanfictionNamjin Ff halt Hate Gefahr! Das sind halt Gedanken, die so in meinem Kopf rumschwirren, seit es "Boy w/Luv" gibt. Diese Story ist scheiße.. Short Story Boy x Boy Boy x Girl Einfach Shiteu