Namjoon Pov.:
Seit genau 3 Monaten bin ich der Leader einer absolut geilen Band namens BTS.
Ich lag gerade auf meinem Bett und dachte nach. Irgendwie musste ich auf einmal an Jin denken. Also irgendwie war er ja schon süß.
Als ich so nachdachte klopfte es plötzlich an der Tür.
Ich fragte mich, wer es sei und rief nur ein "Herein!".
Die Tür öffnete sich langsam. Als sie offen war tapste ein süßer Jin in seinem pinken Lieblingspulli rein.
Er war sichtlich aufgeregt. Mein Herz schlug irgendwie auch schneller.Jin Pov.:
Ich tapste rein und setzte mich auf sein Bett, neben ihn.
Er blieb liegen.
"Hi Hyung!", sagte er irgendwie aufgeregt, dennoch ruhig.
"Hi J-Joonie!", ich war sehr aufgeregt.
"Also... ähm...", wollte ich es nun endlich sagen, doch irgendwie kam kein weiterer Ton aus meinem Mund.
"Ja?", fragte Namjoon mich, da ich anscheinend in Gedanken versunken war.
Nun setzte er sich hin. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und fing an zu sprechen.
"Also ich kenne dich jetzt schon so 4 Monate. Also seit unsere Band zusammengestellt wurde und wir uns beworben haben. Und ja... Also ich fand dich schon am Anfang sehr... wie soll ich sagen... sexy?", fing ich an.
"Willst du damit sagen, dass du auf mich stehst?", frage er irgendwie auch nervös.
"Ähm....Ja?"
"Ähm... oh...", er wurde nachdenklich.
"Oh... Bist du etwa nicht schwul?", mir war das gerade so peinlich. Omg wenn er jetzt nicht schwul ist will ich mich einfach vergraben gehen. Bitte sei schwul. (Wie sich das anhört haha)
"Ähm...Nein...", antwortete er langsam.
"Oh mein Gott ist das peinlich...", ich stand mit Tränen in den Augen auf und wollte gehen.
DU LIEST GERADE
Fake Love {Namjin Ff}
FanficNamjin Ff halt Hate Gefahr! Das sind halt Gedanken, die so in meinem Kopf rumschwirren, seit es "Boy w/Luv" gibt. Diese Story ist scheiße.. Short Story Boy x Boy Boy x Girl Einfach Shiteu