Jin Pov.:
Ich sagte Jungkook, dass ich noch seine Hilfe bräuchte und, dass Namjoon keine Zeit hat. Ich fragte ihn noch, ob er ihn das später fragen könnte. Er stimmte mir zu und kam mit. Ich mußte schmunzeln, da ich den Gedanken, dass Joonie gerade mit seinem Problem alleine da saß schon amüsant fand.
"Wobei soll ich dir denn jetzt helfen, Hyung?", fragte Jungkook.
"Ähm... Ich wollte, dass du mir beim Kochen hilfst und danach könntest du mir noch mal die Schritte von unserem neuen Lied zeigen. Irgendwie brauche ich bisschen dafür und bin noch nicht so gut.", suchte ich nach einer Ausrede.
"Und fürs Kochen brauchst du so dringend meine Hilfe?"
"Jap!"
Wir gingen also in die Küche und machten Bimbimbap. Ich liebte dieses Gericht.Namjoon Pov.:
Ich hatte keine andere Wahl. Da mein Ständer nach 2 Stunden immer noch nicht weg ging, hatte ich nur eine Option:
Ich musste mir einen runterholen.
Ich nahm also mein Glied in die Hand und fing an zu pumpen. Damit ich schneller kam, musste ich einfach nur an Jin denken. An zum Beispiel seinen geilen Knackarsch.
Es dauerte nicht lange, mit Jin als Wichsvorlage, und schon war mein Problem beseitigt.
Das würde er noch bereuen. Mich einfach so sitzen zu lassen und nicht zu beenden, was er angefangen hatte. Er hatte mir zwar geholfen, dennoch würde es ein Nachspiel für meine pink Lady geben...
_____________________________________Wenn ich so lese, was ich hier schreibe, kriege ich so nen halben Lachanfall...😂
DU LIEST GERADE
Fake Love {Namjin Ff}
Fiksi PenggemarNamjin Ff halt Hate Gefahr! Das sind halt Gedanken, die so in meinem Kopf rumschwirren, seit es "Boy w/Luv" gibt. Diese Story ist scheiße.. Short Story Boy x Boy Boy x Girl Einfach Shiteu