Ca. 5 und halb Jahre später...
Mittlerweile war eigentlich fast alles perfekt. Jungkook und Tae waren glücklich, Suga und J-Hope haben sich nach 1 Jahr auch ihre Liebe gestanden und Namjoon und ich waren eigentlich auch ganz glücklich. Nur irgendwie war er seit ca. 2 Wochen anders. Jimin ist Single like a Pringle und der einzige, der nicht schwul oder bi ist. Unsere Fans, also die A.R.M.Y.'s haben wissen das alles leider gar nicht, da Hitman Bang uns verboten hat, es zu veröffentlichen. Seit 2 Wochen startete das schon länger geplante Projekt "Boy with Luv". Also eher gesagt ist Halsey vor 2 Wochen angereist. Das Lied wird nämlich ein feat. mit ihr. Sie singt den Refrain und in der 2. Version noch ein paar Sätze mehr. Namjoon verstand sich erstaunlich gut mit ihr, was mich ein wenig eifersüchtig zu sein. Und ich hatte auch jeden Grund dazu, denn sie hatten sogar einen eigenen Handschlag. Sowas hatten Kookie und Tae immer gemacht. Naja ehrlich gesagt machte ich mir nur Sorgen, weil Namjoon ja bi ist. Deshalb könnte ich einfach auf jeden eifersüchtig sein.
Ich ging den Flur entlang und war auf dem Weg zum Klo. Heute war der 1. Drehtag für das neue Musikvideo. Nichtsahnend öffnete ich die Tür und vernahm nur ein Stöhnen. Ich ging weiter und bog um eine Ecke (war n sehr großes Badezimmer) und was ich da sah, verschlug mir die Sprache. Ich bekam Tränen in den Augen und fing an zu schreien:
"Wie kannst du nur?! Du Schwein! Wir sind seit 5 und halb verfickten Jahren zusammen und du machst sowas!", schreiend und weinend lief ich weg. Namjoon hatte tatsächlich mit Halsey gevögelt und dann nicht abgeschlossen. Dieses Arschloch hatte mich einfach betrogen. Ich rannte und rannte und hörte, wie Namjoon mit hinterher rief. Doch ich reagierte nicht darauf, sondern rannte einfach zu Jungkook, denn er war immer für mich da gewesen. Ich lief direkt in seine Arme und weinte weiter.
"Was ist los Hyung?!", ich merkte, dass er sich große Sorgen machte.
"Namjoon... Er... Er hat...", schluchzend konnte ich nur schwer reden.
"Was hat er?!", Jungkook wurde lauter.
"M-mich betrogen...", ich weinte noch mehr.
"Was?! Mit wem?!"
"Halsey..."
"Na warte... Ich bringe diesen Bastard um!", ich merkte, wie sich alles an Jungkook anspannte.
"N-nein. Tu ihm nichts.", ich wollte nicht, dass noch mehr Schaden angerichtet wird.
Für mich brach an diesem Tag mein Leben zusammen, doch ich konnte nichts dagegen tun....{Ende}
(Vllt)
______________________________________
Alsoooo... Ich habe euch gewarnt.... sorry für dieses Ende... Vielleicht wird es noch geändert, aber vielleicht auch nicht. Danke an die, welche meine Geschichte gelesen haben...💕
DU LIEST GERADE
Fake Love {Namjin Ff}
Fiksi PenggemarNamjin Ff halt Hate Gefahr! Das sind halt Gedanken, die so in meinem Kopf rumschwirren, seit es "Boy w/Luv" gibt. Diese Story ist scheiße.. Short Story Boy x Boy Boy x Girl Einfach Shiteu