,,Papa ich will nicht ins Waisenhaus."
Sagte meine Schwester Zaara.
,,Ich weiß. Es ist ja auch nur für kurze Zeit." Sagte Papa. Mein Name ist Zoora Grindelwald. Ich und meine Zwillingsschwester Zaara sind 6 Jahre Alt. Wir haben weiße lange Haare und weiße Augen.
,,Aber in dem Heim sind Muggels und ich hasse Muggels." Sagte ich.
,,Zoora. Ich holle euch bald da raus. Versprochen. Jetzt geht." Papa stand auf und ging.
,,Papa! Papa!!! Warte!!!" Schrie Zoora und wollte ihm hienterher laufen.
Ich hielt sie fest.
,,Zaara, er kommt wieder! Versprochen." Dad sah noch einmal zu uns und verschwand dan.
Die Tür vom Weisen Haus geht auf.
Wir sahen zur Tür und eine Frau stand da. Sie sah uns an.
,,Wer seit ihr den?" Fragte sie.
Bevor wir antworten konnten hob sie uns hoch und brachte uns ins Haus. Sie brachte uns ihn ihr Büro wo sie uns auf die Stühle setzte. Dan setzte sie sich an ihren Schreibtisch.
,,So wie heißt ihr beide den?" Fragte sie.
,,Ich bin Zoora. Und das ist meine Schwester Zaara. Wir sind sechs Jahre alt." Sie sah uns an.
,,Habt ihr auch einen Nachnamen?"
,,Grindelwald." Sagten wir. Ihr freundlicher Blick wurde aufeinmal starr.
,,Grindelwald?!" Sagte sie. Wir nickten.
,,Dan ist euer Vater bestimmt Gellert Grindelwald. Stimmts?" Wir nickten.
,,Louise!" Rief sie. Eine weitere Frau kam ins Büro.
,,Was ist los?" Sie ging zu ihr.
,,Bring die beiden Kinder ihn ein Zimmer. Sie bekommen ein Zimmer zusammen. Allein. Kein weiteres Kind darf bei dehn einziehen. Und Sorge dafür das die Tür abgeschlossen ist."
Sie nickte.
,,Kommt ihr beiden." Sagte sie lieb.
Wir standen auf und folgten ihr.
Sie brachte uns ihn ein Zimmer.
Dann machte sie die Tür zu und Schloss ab. Später lagen wir wach im Bett.
Ich stand auf und legte mich zu Zaara.
Tränen liefen ihr aus den Augen.
,,Wir werden das schon Schaffen.
Papa kommt bestimmt bald und holt uns hier raus." Sie nickte. Wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Grindelwalds Töchter I
FanfictionZoora und Zaara wurden als sie sechs Jahre alt wahren von ihren Vather Gellert Grindelwald ins Weisen Haus gebracht. 12 Jahre später brechen sie aus weil sie erfahren haben das Gellert Grindelwald wieder ihn Europa unterwegs sein soll. Auf der Fluch...