Am Nächsten Morgen war das Urteil für Mister Scamander und Tina. Wir wahren dabei.
,,Sie sind ein interessanter Mann Mister Scamander. Von Hogwarts verwiesen wegen der Gefährdung von Menschenleben." Sagte Mister Graves.
,,Das war ein Unfall." Sagte Newt.
,,Durch ein Tierwesen. Und doch hat sich einer ihrer Leher wegen ihres Ausschluss stark gemacht. Ich Frage mich warum ist Albus Dumbledor ihnen so zugetan?" Wir sahen zu Scamander. Er sah zu uns.
,,Ich Frage mich warum ihr nicht erkennt das die beiden Zoora und Zaara sind." Sagte Scamander Wüttend.
,,Schweig! Du hat keine Beweise. Wenn du noch einmal die beiden Mädels beschuldigst wirst du auf der Stelle getötet." Sagte Mister Graves.
,,Also beantworte meine Frage."
,,Das kann ich ihnen nicht sagen." Meinte Scamander.
,,Das sie eine meute gefährlicher Tiere freigelassen haben war nur ein Unfall.
Ist das Korrekt?" Fragte Graves.
,,Warum sollte ich das vorsätzlich tuhen?" Fragte Scamander.
,,Um die Zauberschaft zu enthüllen. Um ein Krieg der Magischen und der nicht magischen Welt anzuzetteln."
,,Massenhaftes Töten für ein höheres Wohl meinen sie?" Fragte Newt.
,,Ja. Ekzakt. Ich Frage mich was sie darüber sagte. Mister Scamander."
Er ließ das eine Wesen erscheinen.
Es sah anderst aus als die anderen Tierwesen. Mehr so wie eine Qualle aber auch nicht.
,,Das ist ein Obscurus. Aber es ist nicht so wie sie denken. Ich habe ihn mitgenommen um ihn zu studieren.
Er kann ihm freien nicht überleben.
Er kann niemanden etwas tuhen Tina." Sagte Scamander und sah Tina an.
,,Dan ist er nutzlos ohne den Wirt."
Meine Graves. Ich verschränkte meine Arme was Zaara auch tat.
,,Nutzlos? Nutzlos? Das ist ein magisches ohmen was ein Kind getötet hat. Würden sie es benutzen?"
Fragte Scamander.
,,Sie können mir nichts vormachen Mister Scamander." Sagte Graves und stand auf.
,,Sie haben ein Obscurus nach New York gebracht um einen Aufruhr anzusustiften, das geheimhaltubgsstaatur zu brechen und die Zauberei zu enthüllen." Sagte Graves.
,,Sie wissen das er keinen etwas tuhen kann das wissen sie." Graves ignorierte ihn.
,,deshalb verurteile ich sie wegen des Hofverrats an ihren Zaubererkolegen zu Tode." Ich und Zaara grinsten.
,,Miss Goldsty die ihn beigelegten hat wird die gleiche Strafe erhalten. Vollenden sie das Urteil auf der Stelle." Sagte Mister Graves.
,,Nein." Sagte Tina flehend.
,,Ich informiere die Präsidentin persönlich. Bitte." Beide wurden abgeführt von den Frauen die noch bei uns wahren. Tina weinte.
,,Anastasia, Penelope tut etwas.
Ich nehme alles zurück was ich über euch gesagt habe aber tut etwas!
Bitte! Bitte!" Flehte Newt uns an.
Als die weggefahren grinste ich gemein.
DU LIEST GERADE
Grindelwalds Töchter I
FanficZoora und Zaara wurden als sie sechs Jahre alt wahren von ihren Vather Gellert Grindelwald ins Weisen Haus gebracht. 12 Jahre später brechen sie aus weil sie erfahren haben das Gellert Grindelwald wieder ihn Europa unterwegs sein soll. Auf der Fluch...