Gellert Grindelwald

1K 43 4
                                    

Wir Apparierten zu einen anderen Haus.
,,Was ist das hier für ein Haus?" Fragte Mister Graves.
,,Mom hat sie hier aus einer zweiköpfigen Familie adoptiert. Sie vermisst ihre Brüder und Schwestern sie redet noch immer über sie." Sagte Credence.
,,Wo ist sie?" Fragte Graves.
,,Ich weiß es nicht."
Wir gingen weiter.
,,Du bist ein Skrip Credence. Das habe ich vom ersten Augenblick an gerochen." Sagte Graves.
,,Was?" Fragte Credence.
,,Du hast magische Vorfahren aber keine Zauberkräfte." Sagte Graves.
,,Aber sie wollten doch mein Lehrer sein." Meinte Credence. Ich sah zu ihm.
,,Niemand kann es dich lehren. Deine Mutter ist Tod. Das ist Lohn genug. Ich bin fertig mit dir. Zoora Zaara kommt." Sagte Graves. Wir gingen mit ihn mit. Wir fanden ein kleines Mädchen.
,,Es gibt keinen Grund sich zu fürchten. Ich bin mit deinen Bruder hier Credence und mit Zoora und Zaara. Komm heraus zu mir." Sagte Graves. Auf einmal stürzten die Wände ein. Credence stand auf der anderen Seite. Wir sahen zu ihm.
,,Credence. Ich muss mich bei dir entschuldigen." Sagte Graves.
,,Ich habe ihnen vertraut. Ich dachte sie währen mein Freund. Ich dachte sie währen anderst." Sagte er.
,,Du kannst es Kontrolieren Credence." Sagte Graves.
,,Ich glaube das will ich gar nicht Mister Graves." Auf einmal verwandelte er sich und flog raus.
,,Wow." Sagte Zaara. Ich nickte nur.
,,Kommt." Sagte Mister Graves.
Wir gingen raus. Die Stadt war so gut wie zerstört. Wir folgten Credence der gerade alles zerstörte.
,,Du bist ein Wunder Credence. Komm mit uns. Was könnten wir gemeinsam ereichen." Rief Mister Graves.
Auf einmal riss er uns etwas mit.
,,Mister Graves." Sagte Tina.
,,Folgt ihm." Sagte Mister Graves zu uns. Wir rannten Credence hienterher.
,,Credence!!!" Rief ich. Er flog ihn den Bahnhof. Wir rannten ihn hienterher.
Unten bei dem Gleisen blieb er.
,,Credence. Du heißt doch Credence.
Ich bin nicht hier um dir weh zu tuhen. Ich habe jemanden getroffen der genau so war wie du." Sagte Newt.
/Er lebte?/
,,Hör nicht auf ihn! Er lügt nur!" Rief ich. Nach einer Zeit verwandelte er sich wieder zurück. Auf einmal wurde Scamander angegriffen. Mister Graves war es.
,,Wir müssen ihm Helfen!" Sagte Zaara.
,,Nein! Wir bleiben hier stehen!" Wir beobachteten das Geschehen. Viele mahle mussten wir ausweichen weil Credence wieder anfing alles zu zerstören.
,,Credence nein." Sagte Tina und kam.
,,Tu das nicht. Bitte." Sagte Tina.
Credence hörte auf.
,,Reden sie weiter Tina. Reden sie weiter er hört ihnen zu." Sagte Scamander.
,,Nein Credence. Sie lügt." Sagte Zaara.
,,Beide Lügen." Sagte ich.
,,Ich weiß was deine Mutter dir angetan hat. Ich weiß das du gelitten hast. Aber du musst hiermit jetzt aufhören. Newt und ich werden dich beschützen. Dieser Mann und diese Mädels, sie benutzen dich nur." Sagte Tina.
,,Hör nicht auf sie Credence. Wir wollen das du frei bist. Es ist alles gut."  Sagte Mister Graves. Auf einmal tauchten andere auf und griffen Credence an.
,,Wagt es nicht ihm etwas zu tuhen."
Sagte Mister Graves streng.
Doch sie griffen ihn an. Er schrie und haute ab. Er war weg. Ob Tod oder noch lebendig. Wir wussten es nicht. Wir sahen ihn den Himmel. Auf einmal wurde Mister Graves gefesselt.
,,Hey lasst ihn los!" Sagte ich.
,,Jetzt setzt ihr beide mit wem ihr euch wirklich verbündet habt. Anastasia und Penelope." Sagte Die Präsidentin.
,,Accio." Sagte Tina. Graves Zauberstarb flog zu ihr.
,,Revelio." Sagte Newt.
Mister Graves schwarzen Haare wurden weiß, Seine Haut wurde bleicher und sein eines Auge wurde weiß. Sein Gesicht veränderte sich.
Zaara und ich grinsten als wir sahen das Mister Graves eigentlich unser Vater war. Gellert Grindelwald.
Wir grinsten böse.
,,Denken Sie sie können mich aufhalten?" Fragte Dad zur Präsidentin.
,,Wir geben unser bestes Mister Grindelwald." Sagte die Präsidentin.
Er wurde abgeführt. Bei Newt blieben sie stehen. Dad sah ihn an.
,,Sterben wir nicht alle einwenig?" Fragte er. Dan gingen sie weiter.
,,Seht ihr. Mister Graves war es die ganze Zeit. Er war Gellert Grindelwald." Sagte Die Präsidentin.
Ich sah sie an.
,,Warten sie!" Sagte ich und rannte den Männern hienterher. Sie blieben stehen.
,,Lassen sie ihn sofort los." Sagte ich.
Dad sah mich böse an. Ich weiß nicht ob er mir geglaubt hat als er gesagt hatte ich währe Zoora. Vieleicht war es auch so das er mich und Zaara nicht mochte.
,,Anastasia das ist Gellert Grindelwald." Sagte der eine Mann.
,,Ich heiße gar nicht Anastasia." Sagte ich und ging zu ihm. Ich flüsterte ihn ins Ohr so das Dad es auch hören könnte.
,,Mein Name ist Zoora Grindelwald."
Meine Haare wurden wieder länger und weiß. Meine Augen wurden weiß und meine Haut wurde bleich.
Zaara kam zu mir die sich auch verwandelt hatten. Beide sahen uns groß an.
,,Ich wusste es! Ich wusste es die ganze Zeit. Das sind Zoora und Zaara!" Sagte Newt. Dad's erst so böser Blick wurde gelassener. Er formte mit seinen Mund die Wörter Zoora und Zaara. Ich nickte.
,,Schnappt sie euch!" Sagte die Präsidentin.
,,Zoora! Zaara! Flieht!" Sagte Dad.
,,Wir werden dich befreien Dad. Versprochen." Sagte Ich. Wir berührten uns und Apparierten weg.
Wir Apparierten aufs Dach und versteckten uns da. Wir sahen zu wie die Testrale mit der Kutsche kamen. Dad wurde ihn die Kutsche gebracht und ins Gefängnis gebracht.
,,Zaara komm. Wir werden ihn befreien. Das verspreche ich." Sie sah zu mir und nickte. Dan gingen wir.
Ja wir werden unseren Vater befreien. Wie heißt es so schön.
Das gute kann nicht siegen solange Zoora und Zaara im bösen zusammen halten.

Ja das war es mit dem ersten Teil.
Doch ich werde einen zweiten Teil schreiben.
,,Grindelwalds Töchter 2" wird er heißen." Also bis dan. 😘😘

Grindelwalds Töchter IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt