Der Plan

1.1K 57 3
                                    

12 Jahre später

12 Jahre sind wir nun schon im Waisenhaus. Unser Vater hat uns noch nicht hier rausgeholt. Wir sind jetzt 18 Jahre alt. Als wir 11 Jahre Alt wahren durften wir auf Zauberschulen gehen. Allerdings nicht auf die Selbe. Meine Schwester wurde nach Durmstrang geschickt während ich nach Hogwarts geschickt wurde wo ich im Haus Slytherin wohnte. Gerade saßen wir in der Kantine. Ich las den Tagesprophet.
,,Und was steht drinne?" Frage Zaara.
,,Grindelwald ist wieder ihn Europa."
Sie sah mich an.
,,Seit 12 Jahren stecken wir in diesem Scheiß Waisenhaus fest. Das voller Muggel ist." Sagte sie.
,,Zaara. Wenn er uns nicht holt dann müssen wir ihn halt finden."
Sie verschränkte ihre Arme.
,,Zoora. Wir werden über Nacht eingesperrt." Ich sah sie an.
,,Alohomora Bombada. Was lernt ihr den ihn Durmstrang? Wingardium Leviosa?" Sie grinste.
,,Ja auch." Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Ey guckt mal da sind die Omis." Sagte Michael. Er ist ein Junge aus dem Weisen Haus. Ich sah zu ihm.
,,Ich würde ihn so gerne mit dem Todesfluch umbringen."
,,Zaara der ist verboten."
Ich sah sie an.
,,Scheiss auf die Regeln. Lang lebe das Böse. Was hat Dad immer zu uns gesagt? Das gute kann nicht siegen
wenn Zoora und Zaara im bösen zusammen halten." Sie grinste fies.
,,Könnt ihr mal Deutsch lernen.
Alohomora Bombada. Das ist doch keine Sprache." Sagte Fynn. Fynn war das größte Arschloch in diesem Heim.
Er und die anderen lachten.
,,Lernt ihr erstmal Zaubern." Sagte ich. Sofort wurden alle ruhig.
,,Geht doch." Sagte Zaara.
,,Ok Zaara. Heute um Mitternacht brechen wir aus."
,,Wie wollt ihr den das schaffen. Eure Tür ist nachts abgeschlossen und vor euren Fenstern sind Stäbe.
Noch dazu kommt ihr hier so oder so nie raus weil die Schwestern euch in die Anstallt schicken werden. Und da überlebt ihr keine 10 Jahre. Ihr seit so gut wie Tod." Lachte Amelie.
,,Wenn ihr nicht bald die Schnauze haltet werde ich euch Töten." Sagte ich Zornig. Sofort wurden alle ruhig.
Ich sah wieder zu Zaara.
,,Wie gesagt heute Abend brechen wir aus. Und dann ist dieses Waisenhaus für uns Geschichte." Sie nickte und wir schlugen ein.
,,Und was machen wir dann Draußen?" Fragte sie.
,,Na was schon. Wir suchen unseren Vater. Und wenn wir ihn gefunden haben töten wir alle Muggels."
,,Aber was ist wenn wir es nicht schaffen? Ich meine hier raus zu kommen." Fragte Zaara verunsichert.
,,Wir werden es schaffen. So lange ich Zoora Grindelwald heiße."
Die anderen Kicherten.
,,So so. Ihr wollt also hier raus?" Fragte eine Schwester. Es war die Chefin und gleichzeitig die Schlimmste von allen.
,,Berhaltet eure Träumereien für euch. Ihr werdet schon bald in die Anstallt kommen. Und solange bleibt ihr hier." Sagte sie und ging.
,,Tja. Das denkst du." Sagte Zaara leise.
Ich sah ihr hienterher.
,,Ja. Sie weiß nämlich nicht was wir können." Sagte ich.

Grindelwalds Töchter IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt