,,Hast du alles?" Fragte ich zu Zaara.
Wir packten unsere Sachen.
,,Ja." Es war eine Minute vor Mitternacht. Wir warteten bis die Uhr 00:00 Uhr schlug. Dann ertöhnte der Klang.
,,Okay. Alohomora." Sagte ich.
Wir öffneten die Tür und gingen aus dem Zimmer.
,,Lumos." Sagten wir. An unseren Zaubertäben kam ein Licht.
Wir gingen leise los. Nach einer Weile fanden wir ein Fenster.
,,Hier entlang komm." Flüsterte ich.
Wir gingen zu dem Fenster.
Ich versuchte es zu öffnen doch es war abgesperrt.
,,Verdammt. Es ist zu." Sagte ich.
Plötzlich ging das Licht an.
,,Aha." Sagte die Chefin. Wir sahen zu ihr. Neben ihr stand Fynn der fies grinste.
,,Erst Frech sein und dan abhauen. Das werden wir aber sehen."
Sie kam zu uns mit geballten Fäusten.
Zaara wich zurück.
,,Petrificus Tortalus." Sagte ich und hielt mein Zauberstarb auf sie. Sie viel sofort Starr um. Dann sahen wir zu Fynn. Er wollte wegrennen.
,,Crucio." Sagte Zaara. Er viel schreiend um. /Fuck. Er wird noch das ganze Waisenhaus aufwecken/
Ich drehte mich zum Fenster.
,,Alohomora." Sagte ich. Sofort öffnete ich es und kletterte raus. Fynn schrie immer noch.
,,Zaara. Erlöse ihn. Er hat genug gelitten." Sagte ich.
,,Okay. Avada Kedavra." Sagte sie. Sofort war er tot. Ich haute mir mit der Hand auf den Kopf.
,,Doch nicht so. Danke. Jetzt sind wir richtig am Arsch. Aber er hatte es verdient." Ich kletterte wieder rein und ging zu der Schwester die immer noch starr am Boden lag.
,,Das werdet ihr büßen." Sagte sie.
,,Was machst du? Zoora komm." Sagte Zaara.
,,Ich Oblivieire sie." Sagte ich und hielt meinen Zauberstarb auf sie.
,,Obliviate." Ich ging wieder zum Fenster und wir kletterten raus. Wir kletterten die Wand runter. Als wir unten ankamen sagte ich:
,,War doch gar nicht so schwer oder? Komm." Wir rannten zu dem Tor.
,,Bombada." Sagte ich. Es explodierte.
Wir kletterten über die Trümmern und rannten ihn den Wald. Dabei wurden wir von den Wachen verfolgt. Bei einer Lichtung blieben wir stehen.
,,Haben wir sie abgehängt?" Fragte Zaara.
,,Fürs erste. Aber egal wo wir hingehen man wird uns erkennen."
Sie sah mich entsetzt an.
,,Na toll. Dein Plan hat ja super Funktioniert. Da können wir eigentlich auch jetzt direkt ihn die Anstallt Gehen." Sagte sie Wüttend.
,,Jetzt hör mir dochmal zu Zaara. Wir haben doch die Fähigkeit uns vom Aussehen her zu verwandeln. Oder?"
Sie verschränkte ihre Arme.
,,Man wird und Trotzdem erkennen."
Sagte sie.
,,Sicher?" Ich schloss meine Augen.
Meine Bleiche Hautfarbe wurde zu einer normalen gebräunten Hautfarbe. Meine weißen langen Haare wurden dunkelblond und kürzer so das sie bis zur Schulter gingen und meine weißen Augen wurden Blaugrau. Ich öffnete meine Augen wieder.
,,Und wie sehe ich aus?" Fragte ich und drehte mich einmal.
,,Naja anders." Sagte die kichernd.
,,So und jetzt du." Sie säufste und schloss ihre Augen. Auch ihre bleiche Haut wurde Dunkler und ihre Haare wurden wie meine. Sie öffnete sie wieder. Ihre Augen wahren auch wie meine.
,,Zoora ne. Ich sehe Hässlig aus. Meine Haare sind zu kurz."
Ich verdrehte meine Augen.
,,Zaara willst du lieber ihn der Anstallt sterben? Es ist nur vorübergehend. Sobald wir Dad gefunden haben verwandeln wir uns wieder zurück okay?" Fragte ich.
,,Ja okay." Sagte sie.
,,Hey ihr beide!" Sagte ein Mann. Wir sahen zu ihm.
,,Ihr solltet jetzt nicht hier rum laufen zwei Mörderinnen, die Hexen Zoora und Zaara Grindelwald sind hier in der Nähe auf freien Fuße.
Habt ihr sie zufällig gesehen?" Fragte er.
,,Ne. Keine Ahnung." Sagten wir.
,,Okay. Aber geht jetzt hier weg.
Ein Waisen haben die beiden schon getötet. Ihr müsst ja nicht die nächsten sein." Wir nickten.
Er rannte weiter.
,,Oh es klappt! Es klappt! Du bist die beste!" Sagte Zaara und umarmte mich. Ich grinste.
,,Wir brauchen andere Namen." Sagte ich. Sie ließ mich wieder los.
,,Welche schlägst du vor?"
Fragte sie.
,,Keine Ahnung. Anastasia und Penelope Clearwarter?" Sie nickte.
,,Ja oke." Ich grinste.
,,Ok. Ich Anastasia und du Penelope. So und jetzt sollten wir uns einen Schlafplatz suchen." Ich ging los.
,,Die Wache hat aber gesagt das wir aus dem Wald verschwinden sollten.
Zoora es sind Mörderinnen unterwegs." Ich säufste und sah sie an.
,,Zaara, die Mörderinnen die gesucht werden sind wir. Pfeif auf Regeln.
Die Wache ist ein Muggel. Und Muggel sind Dum wie Stroh. Komm. Ich bin müde." Wir gingen los und fanden einen Baum wo wir eine Feuerstelle zauberten.
,,Flamare." Sagte ich. Ein Feuer entstand. Wir legten uns hien und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Grindelwalds Töchter I
FanficZoora und Zaara wurden als sie sechs Jahre alt wahren von ihren Vather Gellert Grindelwald ins Weisen Haus gebracht. 12 Jahre später brechen sie aus weil sie erfahren haben das Gellert Grindelwald wieder ihn Europa unterwegs sein soll. Auf der Fluch...