Kapitel 2

259 13 4
                                    

Jimin Pov

,,Nein ihr werdet zu 100% nicht irgendwohin reisen." Sagt Jin laut.

,,A-Aber was ist mit Yoongi?" Frage ich.

,,Ja Jin was ist denn mit ihm?" Fragt Namjoon.

,,Der ist egal. Er hat sich zu Jimin scheiße benommen."

,,Das war nicht er." Knurre ich zum 69. Mal.

,,Ich lass euch trotzdem in keine andere Dimension reisen." Sagt Jin.

,,Also ich würde gerne in eine reisen. Aber nur mit meinem kleinen TaeTae." Sagt Hoseok und gibt Tae einen Kuss.

,,Seit ihr alle etwa auf Jimins und Jungkooks Seite?" Fragt Jin empört.

,,Ehm... ja" antworten alle.

,,Joonie du etwa auch? Sei doch mal auf meiner Seite und lass uns die überreden nicht weg zu reisen." Sagt Jin.

,,Nein ich bin auf deren Seite du kannst mich nicht überreden." Sagt Namjoon.

,,Okay dann reist doch in eine fremde Dimension. Ist mir dann egal. Da kann ich euch kein Essen kochen." Probiert Jin uns zu bestechen.

,,Tust du ja eh nie." Sagt Jungkook.

,,Ehm... doch."

,,Ich geh in unser Zimmer. Ich hab nämlich keine Lust euch bei euren Essensstreitereien zuzuhören. Wir haben ja eh abgesprochen dass wir wegreisen können. Deswegen habe ich hier eh nichts mehr zu suchen." Sage ich und gehe hoch ins Zimmer.

Dort schmeiße ich mich ersteinmal auf unser gemeinsames Bett und atme Jungkooks Geruch ein. Meine Mewohren ziehe ich an meinen Kopf ran und schließe meine Augen um einzuschlafen.

Doch ich komme nicht dazu zu schlafen weil jemand in mein Zimmer reinkommt und sich aufs Bett schmeißt. Ich muss nichteinmal aufkucken um zu sagen das es Jungkook ist.

Er kuschelt sich an mich ran und verteilt sanfte Küsse auf meinen Haaransatz. Dazu krault er dann noch hinter meinen Mewohren. Ich muss mich zusammen reißen nicht anzufangen zu schnurren. Er denkt nämlich sowie ich ihn kenne das ich schon längst schlafe. Und wenn ich jetzt anfange zu schnurren weiß er das ich wach bin und dann kann ich die ganzen Schreicheleinheiten knicken.

,,Ich hab angst dich zu verlieren, Jiminie." Flüstert er mir zu.

Pokemon Dimension || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt