Jimin Pov
,,Jimin ernsthaft ein Digda?" Lacht Jungkook mich aus und ich verwandle mich zurück.
,,Was dann? Pikachu war dir zu Filmähnlich. Karpador zu unnützlich. Flamiau zu sad. Latios zu legendär. Formeo ähnelt zu sehr einem Penis. Mantidea ist dir zu weiblich. Kannst du mir mal sagen welches Pokemon dir gefällt?" Frage ich.
,,Was willst du denn sein?" Fragt er mich.
,,Eigentlich ich selber aber da ich das nicht darf will ich ein Flamiau sein." Sage ich.
,,Wenns sein muss." Seufzt er. Ich verwandle mich glücklich in eins und kletter auf seine Schulter.
,,Kookie~" säusel ich und gebe ihm ein Kuss auf die Lippen doch er löst sich angewiedert von mir was mir ein Stich ins Herz setzt.
,,Warum löst du dich von mir?" Frage ich gebrochen.
,,Du bist voller Fell, deswegen. Mein ganzer Mund ist voll von deinem Fell. Baby sei bitte ein anderes Pokemon." Bittet er mich.
,,Also liebst du mich noch?"
,,Klar was hast du denn gedacht?"
,,Das du mich nicht mehr liebst."
,,Wieso sollte ich aufhören dich zu lieben? Das wäre der schlimmste Fehler. Übrigends ich hab eine Idee in was du dich verwandeln kannst."
,,Sag."
,,Ein Glumanda." Sagt er fröhlich. Ich tue natürlich das was er will und verwandle mich in ein Glumanda.
Jungkook nahm mich hoch und küsste mich auf die Lippen was ich erwieder.
,,Bisschen trocken aber ich gewöhne mich dran. Abends wenn wir finden wo wir schlafen können, kannst du wieder du selber sein." Sagt er und setzt mich auf seine Schulter.
,,Vergiss nicht weshalb wir hier sind also los." Sage ich zu Jungkook.
,,Ja ist ja schon okay." Sagt er und läuft los.
Nach einer Weile spüre ich wie mich meine Kräfte verlassen und ich mich bald zurück entwickel, weshalb ich Jungkook antippe.
,,Kookie ich verwandel mich gleich zurück." Flüster ich in sein Ohr doch schon war es um mich geschehen...
DU LIEST GERADE
Pokemon Dimension || Jikook/ Kookmin
FanficNach 2 Jahren inden Jimin Yoongi nicht gesehen hat beschließt er ihn zu finden. In einer anderen Dimension. Jungkook als Jimins fester Freund beschließt mitzukommen auch wenn er als erstes gegen war. Fortsetzung zu 'Pokemon || Jikook/ Kookmin Haupt...