Prolog

398 17 3
                                    

Jimin Pov

Ich habe wieklich 2 fucking Jahre trainiert um meine Kräfte so wie Yoongi kontrolieren zu können. Das habe ich mit einem Ziel gemacht. Mit dem Ziel Yoongi zu finden...

Klar nach 2 Jahren sollte ich ihn vergessen haben. Jeder denkt auch das ich ihn vergessen habe aber das habe ich nicht. Wie könnte ich auch? Er ist mein bester Freund. Ich will ihn zurück haben.

Ich habe vor Jungkook zu sagen das ich Yoongi suchen will in einer anderen Dimension aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen kann. I mean ich kann für immer verschollen sein weil... weil keine Ahnung was. Weil ich dann ebend in einer anderen Welt sein werde und wer weiß ob ich zurückkehren kann.

Aber wieder rum hat Jungkook mir versprochen Yoongi zurückzuholen. Und er kann mir unmöglich ins Gesicht lügen.

,,Jiminie über was denkst du nach?" Reißt Jungkook mich aus meinen Gedanken.

,,Über nichts."

,,Man ich bin mit dir schon lange zusammen also sag mir was los ist. Ich kenn diesen Blick den du hast wenn du unsicher bist."

,,Es ist wegen Yoongi. Ich habe ihn die ganze Zeit über nicht vergessen. Diese 2 Jahre die ich ihn nicht gesehen habe... i know er hat viel scheiße angerichtet aber das war nicht er. Das hat er ja selber gesagt. Du hattest mir ja mal versprochen das wir ihn zurück holen und das habe ich bis heute nicht vergessen. Was denkst du wieso ich so stark trainiert habe um meine Kraft zu kontrolieren? Weil ich Yoongi wieder zurück holen will."

,,Aber Jimin... ich will dich nicht verlieren... das weißt du doch." Und schon war Jungkooks gute Laune weg. Er haucht mir aber dennoch einen Kuss auf die Lippen.

,,Ich dich doch auch nicht. Aber ich hab da so einen Plan. Wie wärs wenn du einfach mitkommst? Wir werden dich einfach durch Raum und Zeit durchschmuggeln. Wärst du damit einverstanden?"

Pokemon Dimension || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt