Kapitel 4

244 12 0
                                    

Jimin Pov

,,Bereit?" Frage ich Jungkook und atme noch einmal tief ein und aus.

,,Bereit." Sagt er. Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und schließe meine Augen. Ich spüre Yoongis Aura in einer Dimension und öffne diese.

Als ich meine Augen öffne sehe ich das Portal was eher aussieht wie ein schwarzes Loch vor mir und neben mir steht Jungkook der mich geschockt anguckt.

,,Kookie komm." Sage ich und ziehe ihn mit mir mit. Er jedoch zieht sich jedoch aus meinem Griff und bleibt stehen.

,,Jimin. Bitte noch einen letzten Kuss falls wir es nicht schaffen werden." Sagt er. Ich gebe ihm einen Kuss den er erwidert. Jedoch lösen wir uns schnell wieder aus diesem weil mir die Kraft fehlt das Portal lange offen zu halten.

,,Jungkook kuschel dich an mir stark fest." Sage ich und er tut es. Er weiß auch warum er das tun muss. Das haben wir zuhause nämlich schon geklärt. Ich gehe mit ihm ins Portal und wir werden reingezogen ohne groß was zu machen.

Ich schließe meine Augen um besser zu spüren von wo Yoongis Aura herkommt. In diese Richtung bewege ich mich auch samt Jungkook.

Ich öffne meine Augen, die angefangen haben in einem helle pinken Ton zu leuchten weil ich meine Kräfte einsetze und sehe das richtige Portal vor uns.

Ich ziehe Jungkook näher an mich ran weil ich spüre das er kaum Kraft hat sich an mir festzuhalten. Ich ziehe ihn mit mir mit in ein schwarzes Loch. Das kann ja noch was werden...

Pokemon Dimension || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt