Rezension - Save Me

1.5K 30 3
                                    

Ich glaube die Maxton Hall-Reihe kennt so ziemlich jeder und genauso wie sie jeder kennt hat auch jeder ein andere Meinung dazu, und bei dieser Reihe gehen sie ziemlich auseinander. Ihr dürft mich jetzt bei meinem Reread von Save ME und Save YOU begleiten und meine Gedanken über Save US  sind auch noch mit dabei. Es gab am Ende des zweiten Bandes einen ziemlichen Plot den es btw. Beim ersten auch gibt, dieser ist aber nicht so extrem und kam offensichtlich. Das Erscheinungsdatum des dritten Bandes war dann erst drei Monate Später, aber danach hatte ich die Hälfte der Bücher schon vergessen und kam bis jetzt nicht dazu die ganze Reihe erneut zu Lesen.

Save ME habe ich vor weniger als 10 Minuten beendet und ich mochte das Buch sehr, James ist ein verwöhnter Schnösel der in Rubys Gegenwart aber zu einem Lieben, ungezwungen Kerl wird den man nur lieben kann. Die zwei wirken auf den ersten Blick komplett unterschiedlich sind aber, von Anfang an, offensichtlich, für einander geschaffen.
Die hitzigen Diskussionen die, die beiden des öfteren haben. sind amüsant mit anzuschauen, auch die süße Art wie James versucht weniger Arschloch zu sein und wie er sich entschuldig ist unfassbar goldig und ich kann mir seinen Seensüchtigen Blick immer wieder Bildlich vorstellen.
Die zwei oder eher James machen es sich unnötig kompliziert aber die Art wie sie, wenn sie sich vertragen, mit einander umgehen lässt mein Herz erwärmen. Sie sind einfach auch Sarkasmus Pur…
James hasst das Leben das im vorgeschrieben wird und Ruby hätte es gerne, naja ich glaube mehr brauche ich zu dieser Situation nicht sagen.
Meiner Meinung nach war es ein sehr gutes, erstes Band, dass uns die Protagonisten mit all ihren Macken erstmal vorgestellt hat und eine Vorahnung auf das, was als nächstes kommt übriglässt. 4.5/5 Sternen

Rezension- Maxton Hall ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt