Auf und ab wippte der Fuß von Ace, der nun seit ein paar wenigen Monaten Teil der Familie gewesen war.
Er hatte Angst, Angst um seinen Freund.Nur mit Mühe kamen ihm die Erinnerungen des gestrigen Tages, in dem Whitebeard fast sein Leben verloren hatte.
Das klang so surreal, denn Ace wusste, wie auch jeder sonst, dass nichts den Weißbärtigen so schnell umbringen könnte.Und doch war es so gewesen, als die Pflanze ihre volle Blüte präsentierte und nach einem Leben forderte, eines, dass sie innerhalb der nächsten dreizehn Tage beenden würde.
Ihr Gift war einzigartig, ein Heilmittel gab es nicht.
Zumindest keines, dass den Piraten bekannt war.Doch als Whitebeard seines über den seiner Kinder anbot, sprang Marco dazwischen.
Ace schüttelte kräftig den Kopf, als er sich an die Worte des Phönix erinnerte.
Dass er wollte, dass man stolz auf sein Leben herab sah.Unsinn.
Als Marco endlich das Krankenzimmer verließ, sah er wie immer aus.
Keine Kratzer, keine roten Augen oder ein schlaffes Gesicht.________________________________
„Es ist, wie es ist. Ich werde sterben, es aber nicht bereuen, Vater. Denn ich weiß, dass es dir und den anderen gut geht, das ist mein größtes Glück. ",sprach der Teufelsfrucht Nutzer lächelnd, die Schultern gehoben und den Blick auf den seines Vaters gerichtet.
Nur sie beide waren hier, in der Kajüte und auch wenn Marco wusste, er würde seine Gefühle nicht verstecken müssen, so tat er es.
„Mein Sohn, ich fühle tiefen Schmerz und ich bin nicht bereit, dich aufzugeben.",begann der mächtige Mann, deutete mit seiner Hand auf eine Karte, die ihren Weg präsentierte.
„Wir halten morgen früh an einer Insel, die für ihre medizinischen Fachkenntnisse bekannt ist. Ich werde die Welt zum stehen bringen, um dich zu retten. Sag nicht, dass dein Leben vorbei ist, es hat gerade erst begonnen."
Am liebsten hätte der junge Mann geschrien, die Karte zerrissen und seinem Vater gesagt, dass das nicht möglich sei.
Denn er, ja er hatte sein Schicksal angenommen.
Er würde sterben.
In dreizehn Tagen.
DU LIEST GERADE
13 Days | Marco the poenix
FanfictionWenn du noch dreizehn Tage zu leben hast, was fängst du dann mit dir an? Dieser Frage musste sich Marco stellen, als er bei einem Kampf sein Leben für das seines Vaters anbot. Denn nicht jede Geschichte, hat ein Happy End.