Jetzt stehe ich hier am Flughafen und wartete auf mein Flug zurück nach Deutschland. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich vor 6 Jahren hier in New York ankam. Jetzt bin ich 22 und fliege wieder zurück nachhause nach München, zu meinem Bruder Kevin Zaremba und seiner Frau. Ich werde New York echt vermissen, dennoch bin ich echt froh meinen Bruder wieder zu sehen. Ich hörte wie mein Flug aufgerufen wurde und lief mit meinem Koffer zu meinem Flugzeug. Ich setzte mich auf meinen Platz und hörte Musik, ich spürte wie meine Augen langsam immer schwerer wurden und schlief dann auch ein.
Ich spürte wie jemand leicht meine Schulter berührte, es war die Stewardess, sie meinte das wir gleich landeten und ich meinen Gurt anlegen sollte.
Nun stand ich am Flughafen und wartete auf mein Bruder der mich eigentlich abholen sollte. Es fühlte sich an als würde ich Stunden warten da sah ich dann die Frau meines Bruders, ich lief mit schnellen schritten auf sie zu und wir Umarmten uns. "Ich bin so froh, dass du endlich da bist". meinte Lisi zu mir. Ich schenkte Ihr ein lächeln und frage Wo den Kevin sei? Sie streichelte leicht über meinen Arm, da sie mir die leichte Enttäuschung ansah "Er ist noch im Studio, er arbeitet gerade mit jemand an einem Album, es tut ihm auch sehr leid, dass er nicht kommen kann". sagte sie sanft. Sie nahm mir meinen Koffer ab und wir liefen gemeinsam zum Auto.
Lisi lies mich raus und verabschiedete sich wieder von mir, da sie noch arbeiten musste. Ich lief in das Haus und lies meine Koffer einfach mitten im Flur stehen, da ich jetzt echt keine lust hatte meine Koffer in mein vorübergehendes Zimmer zu tragen, da ich sowieso erstmal alles waschen musste. Da es hier in Deutschland gerade Sommer ist kramte ich aus meinem Koffer saubere Unterwäsche sowie eine kurze chiller Hose raus und ein Shirt, damit lief ich in das Badezimmer und nahm erstmal eine lange Dusche.
Ich schaute auf die Uhr wir hatten mittlerweile schon 20:00 Uhr, ich beschloss runter in die Küche zu gehen, um mir etwas zu essen zu machen, da ich nich so viel Hunger hatte nahm ich aus dem Kühlschrank ein bisschen Obst und beschloss mir ein Obstsalat zu machen, da sonnst nichts da war, Kevin hat wohl mal wieder vergessen einzukaufen. Im Haus war es so leise, deswegen beschloss ich Musik zu hören also nahm ich mein Handy und meine Kopfhörer und stöpselte sie ein, ich drehte die Musik so laut, dass ich nicht mitbekam was ausserhalb der Küche passierte. Ich tanzte wie eine verrückte in der Küche herum und bewegte meinen Körper zur Musik, während dessen ich mir mein essen vorbereitete, ich glaube würde mich jemand sehen, würden die mich für verrückt erklären.
Wincents Sicht
Ich war bei Kevin meinem Produzentin in München um an meinem neuen Album zu arbeiten. Er bat mich kurz rüber ins Haus zu gehen, da er dort was in der Küche vergessen hatte was wir für die Aufnahmen brauchten. Ich schloss die Türe auf und sah erstmal mehrere Koffer die offen mitten im Flur lagen. Als ich zur Küche lief sah ich ein Mädchen vielleicht in meinem Alter tanzen während Sie Obst schnitt. Es sah ja schon süß und lustig aus wie sie da tanzt, ich musste leicht grinsen. Sie hatte echt einen schönen Körper Sie war vielleicht 1.60 groß hatte lange dunkle Haare, leider konnte ich ihr Gesicht noch nicht sehen.
Alessias Sicht
Ich schnitt gemütlich mein Obst weiter, als ich mich umdrehte erschrak ich , da am Türrahmen ein Junge stand den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Aus Reflex lies ich ein kurzen Schrei raus. Ich wollte Ihn schon fragen was er hier macht und wer er ist bis mir einfiel, dass es wahrscheinlich der Freund meines Bruders war.
Soll ich weiter machen ?
Der Anfang ist nicht so s
DU LIEST GERADE
Mit dir ist alles irgendwie anders // Wincent Weiss
FanfictionHätte ich gewusst, dass ein Junge mir so den Kopf verdrehen kann, wäre ich nicht nach Deutschland zurück gekommen. Mit einmal 16 Jahren ging ich ins Ausland, mit 22 kam ich wieder zurück und mein Leben stellte sich komplett auf den Kopf.