Alessias Sicht
Die Wochen vergingen schnell, mittlerweile ist es Samstag und ich bin schon einen Monat in München heut Abend treffe ich mich mit paar alten Freunden zum feiern. Ich und Wincent verstanden uns auch gut, naja soviel haben wir auch nicht miteinander geredet, da er immer mit Kevin im Studio ist um an seinem neuen Album zu arbeiten.
Ich lag gerade im Garten um bisschen Sonne zu tanken als ich plötzlich spürte wie ich komplett nass wurde. Man hörte nur noch lautes lachen, ich nahm meine Sonnenbrille ab und sah in die Gesichter von Kevin und Wincent, die beiden konnten nicht mehr vor lachen, was sehr wahrscheinlich an meinem erschrockenen Blick lag. Es dauerte einige Sekunden bis ich realisiert habe, dass die beiden mir ein vollen Wassereimer übergeschüttet haben. Ohne zu zögern rannte ich zu dem Wasserschlauch der im Garten lag und spritze beide komplett Nass. Natürlich lief alles auserkontrolle und es endete in einer Wasserschlacht. Ich spürte wie Wincent mich hochhob und Richtung Pool lief, ich fing an zu zappeln "Nein Wincent bitte nicht, ich bin doch schon komplett nass" und darauf lies er mich kurz vorm Pool runter und grinste mich an. Da er kurz abgelenkt war ergriff ich meine Chance und wollte ihn in den Pool schubsen, doch da hab ich die Rechnung ohne Ihn gemacht, er zog mich direkt mit und wir landeten beide im Pool. Wir tauchten beide auf und lachen einfach nur, da man dazu nichts mehr sagen musste. wir gingen aus dem Pool. Ich fragte Kevin nach der Uhrzeit und es war mittlerweile schon 19:25 Uhr " Oh Shit ich sollte mich ma fertig machen, deswegen lief ich auch ins Haus direkt in das Badezimmer um mir erstmal die nassen Klamotten auszuziehen.
Ich duschte dann schnell und zog mir frische Unterwäsche an, föhnt meine Haare, als ich bemerkte, dass ich meine Kleidung vergessen habe mit ins Badezimmer zu nehmen. Naja die anderen sind sowieso bestimmt im Studio drüben, da ich niemanden hörte huschte ich schnell rüber in Zimmer und meine Kleidung zu holen und ging darauf auch wieder ins Bad um mich fertig zu machen. Ich glättete langen braunen Haare und schminke mich dann dezent.Plötzlich ging die Türe auf. Ich schaute erschrocken Richtung Türe die von Wincent geöffnet wurde. Nun stand ich da in einer peinlichen Stille nur in Unterwäsche."ehm, ehhh tut mir leid" hörte man nur von Wincent der sich durch die Haare fuhr und darauf auch wieder rauslief.
Ich zog mich an und schaute mich im Spiegel an.
Ich ging die Treppe runter und es war erst kurz vor 22:00 Uhr, da ich noch Zeit hatte lief ich rüber ins Studio wo ich schon Wincent Stimme hörte. Ich setzte mich neben Kevin und hörte Wincent Gesang zu . Entweder bildete ich es mir ein oder Wincent blicke wanderten immer abundzu zu mir. Aber ich konnte nicht anderst und lächelte ihn die ganze Zeit an.
Es erklangen die letzten Zeilen seines Songs und Kevin sagte, das es so gut sei aber den zweitletzten Part nochmal gerne aufnehmen würde. "ich möchte euch nur ungerne unterbrechen aber Kevin kannst du mich kurz in die Stadt fahren?" "Ja gib mir 5 Minuten. Wincent wir machen ne kurze Pause" Wincent nickte und Kevin und ich liefen Richtung Türe und somit fuhr er mich in die Stadt wo ich meine Freunde treffe.
Wincent Sicht
Kevin und ich verbachten den ganzen morgen bis mittags im Studio, gegen mittags wurde aus Arbeiten eine Wasserschlacht die im Studio began und im Garten endete. Alessia machte auch mit, ich wollte sie in den Pool schmeißen nur, da hatte ich die Rechnung ohne sie gemacht und wir landeten beide im Pool. Als sie aus dem Pool stieg, musste ich zweimal hinschauen. Sie hatte nur eine Kurze Hose und ein Shirt an, was jetzt eng an Ihrem klebte. kurz bevor sie den Garten verließ um ins Haus zu gehen drehte sie sich nochmal um und lächelte mich süß an. Ich lief dann auch ins Haus um mich umzuziehen und um etwas zu essen, bevor ich wieder zurück ins Studio gehe. Kurz bevor ich rüber ging wollte ich noch schnell auf Toilette, als ich die Türe öffnete blieb ich wie angewurzelt stehen. Da stand Sie einfach in Unterwäsche vor mir. Ich konnte nicht anderst und meine Blicke wanderten immer und immer wieder ihren Körper entlang. Shit ich muss sofort aus dieser Situation raus bevor es hier nich unangenehmer wird. Ich entschuldigte mich und schloss darauf auch die Türe wieder.
Im Studio schrieben wir gerade an einem neuen Song, der auch wiedermal von meiner Ex Beziehung handelt. Nur in Songs kann ich nunmal meine Gefühle am besten Ausdrücken. Viele würden denken das ich noch sehr an meiner Ex Freundin hänge, aber so ist es nicht, nur ich möchte das mein neues Album sehr persönlich wird, da dass meine Fans mich besser kennenlernen können und da gehört so ein Song dazu. Ich war gerade den Song am einsingen, als die Türe sich öffnet und Alessia sich direkt neben Kevin setzte. Meine Blicke wanderten immer und immer wieder zu Ihr. Ihr sonst langen welligen Haare trägt sie glatt. Sie hatte eine enge Jeans an und ein knappes Shirt, was perfekt ihre kurven Zeichnet. Diese Frau hatte einfach einen Perfekten Körper, ein wunderschönes Lächeln. Ich sang die letzten Strophen und war selber nicht ganz zufrieden mit den letzten Zeilen.
Ich sah wie Kevin und seine Schwester kurz miteinander redeten, darauf meinte Kevin das wir eine Pause machen und verschwand dann auch mit Alessia.
DU LIEST GERADE
Mit dir ist alles irgendwie anders // Wincent Weiss
FanficHätte ich gewusst, dass ein Junge mir so den Kopf verdrehen kann, wäre ich nicht nach Deutschland zurück gekommen. Mit einmal 16 Jahren ging ich ins Ausland, mit 22 kam ich wieder zurück und mein Leben stellte sich komplett auf den Kopf.