Alessias Sicht
Kevin lies mich vor der Bar raus, wo ich schon meine Freunde traf. Wir Umarmten uns alle und setzten uns in der Bar an einen hinteren Tisch. Wir redeten über Gott und die Welt und waren auch schon gut dabei. Nicht weit weg von uns gingen wir in ein Club und tanzen zusammen ausgelassen. Ich sagte den Mädels bescheid, dass ich mir schnell an der Bar etwas zu trinken holen gehe. Da ich den Alkohol schon etwas spürte beschloss ich mir nur ein Wasser zu bestellen. Ich nahm gerade mein Wasser entgegen, als ich spürte wie mich jemand antippte. Ich drehte mich zu der Person um und sah in das Gesicht meines Ex Freundes. Wir waren echt lange zusammen er ging damals mit mir mit ins Ausland. Doch irgendwann veränderte er sich sehr, er hatte mir alles verboten, ich durfte nicht mehr alleine raus. Damals redete ich mir nur ein das es eine Phase wäre, doch als ihm einmal die Handausgerutscht war, da konnte ich nicht anderst und ich trennte mich von ihm. Er wollte es nicht einsehen und sah mich immer noch als seine "Freundin", er stalkte mich damals schon regelrecht. Und jetzt stand er hier vor mir und ich konnte es nicht glauben. Ich war einfach nur geschockt, was man mir eventuell auch an meinem Blick sehen konnte. Ich wollte einfach nur weg von ihm als ich gerade weg laufen wollte hielt er mich am Handgelenk zurück. "Was soll das?, lass ich inruhe" schrie ich ihn schon leicht sauer an. "möchtest du mir den nicht Hallo sagen, ich meine nach so einer langen Zeit, wo wir uns nicht gesehen haben" Ich schaute ihn nur angewidert an. Wie kann man sich in einer Person nur so täuschen. Ich riss meine Hand aus seinem Griff und zeigte ihm den Mittelfinger und lief einfach so schnell wir möglich weg "Keine Sorge süße man sieht sich immer 2x im Leben." hörte ich ihn nur noch rufen.
Für mich war der Abend gelaufen, zu wissen das diese Person im gleichen Raum wie ich bin, konnte ich im Moment nicht ertragen, wer weis was er noch vor hatte. Ich verabschiedete mich von meinen Mädels, die versuchten mich zum bleiben zu überreden. Ich meinte einfach das es mir nicht so gut geht und ich deswegen gehe, da niemand davon weiß wie mein Ex Freund mich behandelt hatte, da es mir unangenehm war darüber zu sprechen, nichtmal Kevin oder Lisi wissen davon. Ich ging zur Garderobe und wartete auf meine Jacke, mittlerweile hatten wir 2 Uhr nachts. Ich versuchte Kevin zu erreichen, doch wie immer ging er mal wieder nicht an sein Handy. Ich versuchte Wincent anzurufen, doch er ging auch nicht an sein Handy. Shit. Ich nahm meine Jacke entgegen und da Klingelte auch mein Handy es war Wincent. "Alessia alles in Ordnung? du hast Angerufen." "Hey Wincent, ehm ich kann Kevin nicht erreichen und ehm kannst du mich vielleicht abholen." Ich klang leicht verzweifelt und es war mich auch ein bisschen unangenehm ihn zu Fragen ob er mich abholen könnte. "Ja klar, schick mir dein Standort und bin gleich da." und dann legte er auch schon auf. Ich schickte ihm mein Standort und wartete draußen vor dem Club. Es war zwar Sommer, dennoch war es ein bisschen Frisch, da wir auch auf den Herbst zu steuerten.
Ich zog meine Jacke näher an mein Körper. Als ich merkte das sich jemand neben mich stellte. Und es war wieder mein Ex Marc. Ich versuchte ihn einfach zu ignorieren. "Ach komm schon Alessia, ich weis doch das du mich vermisst und mich wieder zurück haben willst. Und ich verzeihe dir auch das du dich einfach so von mir getrennt hast." Ich war so fassungslos wie dreist er war und mir die Schuld dafür gab. " Was denkst du eigentlich wer du bist. Hier her zu kommen und mir die Schuld zu geben für alles. Merkst du nicht das ich keine Gefühle mehr für dich habe. Das ich einfach nur angewidert von dir und deinem Verhalten bin." Ich war komplett am ausrasten. Er machte mich einfach so wütend. Er kam immer näher und wollte seine Hand auf meine Wange legen dich und schubste ihn einfach nur weg und schrie er soll seine Hände von mir lassen und mich endlich inruhe lassen. Von weitem kann ich Wincent Auto erkennen und ich war so froh das er endlich da war. Ich lief Richtung Straße "Denk an meine Worte man sieht sich immer 2x". In dem Moment hielt Wincent Auto vor mir wo ich darauf auch direkt einstieg und mich anschnallte. Wincent fuhr auch direkt los. Als wir gerade an einer Ampel hielten fragte er mich ob alles oke sei. Ich nickte einfach und meinte, dass ich einfach nur müde sei. Er fragte auch nicht weiter wofür ich gerade einfach nur dankbar war.
Wir kamen bei Kevin an und ich bedankte mich nochmal bei Wincent, dass er mich abgeholt hat.Wir liefen ins Haus und ich ging direkt in mein Zimmer und machte mich Bett fertig und legte mich hin. Leider konnte ich nicht wirklich einschlafen, da mir die Worte von Marc immer noch im Kopf rumschwierten. Ich hoffte einfach so sehr, dass er mich endlich inruhe lassen wird. Irgendwann bin ich eingeschlafen, den als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon kurz vor 11 Uhr.
Ich lief die Treppen runter und ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. "Guten morgen" Kam es von Kevin und Wincent. Ich grummelte nur ein Guten morgen raus, während ich von meinem Wasser trank. "Was steht heute bei euch so an? hackte ich bei denen zwei nach. Kevin meinte nur das er noch paar dinge erledigen müsste und später mit Lisi weg gehen würde. "Ich Treff mich später mit paar Kollegen zum Skaten, aber du kannst gerne mitkommen" lächelte Wincent. Ich war mit leicht unsicher ob ich mit gehen sollte oder nicht. Aber ich lächelte und freute mich auf der anderen Seite auch das er mich gerne dabei haben würde und sagte ihm dann zu.
DU LIEST GERADE
Mit dir ist alles irgendwie anders // Wincent Weiss
FanfictionHätte ich gewusst, dass ein Junge mir so den Kopf verdrehen kann, wäre ich nicht nach Deutschland zurück gekommen. Mit einmal 16 Jahren ging ich ins Ausland, mit 22 kam ich wieder zurück und mein Leben stellte sich komplett auf den Kopf.