1. Immer diese Missverständnisse

196 13 0
                                    

"Direktorin, ich trage nun die Informationen über die neuen Insassinnen mündlich vor", sagte Hajime. "Warte sind sie etwa weiblich!?" "Nein, sie sind fliegende Schweine Samon! Also: Hälftling Nr. 55. Sakura Rokudo-", "Rokudo...der Name kommt mir bekannt vor", bemerkte die Direktorin. "Genau! Sie ist die Tochter von Mukuro Rokudo, dieser ist schon 2 mal aus dem Vindice-Gefängnis ausbrochen. Sakura kommt übrigens, aus Italien. Sie wurde als Objekt für irgendwelche Forscher missbraucht. Sie konnte jedoch fliehen, doch wurde verhaftet weil sie den Schmuck aus irgendwelche Läden auf Der Welt klaute-", "Sie hat sie bestimmt gestohlen, weil sie überhaubt kein Geld hatte und nach ihrer Flucht auch nicht wusste wo sie hin sollte!", unter brach Samon Hajime, dieser ihn wie immer nur genervt ansah. "Nein! Sakura hat sie gestohlen, weil ich Zetiere >Sie alle so schön Glitzerten< ihr Grund ständig auszubrechen war, dass es keine glitzernden Sachen gab", Korrigierte er Samon. Was die Direktorin, fast zum fallen brachten. Konnte sich aber noch retten in dem sie sich am Tisch fest hielt.
"Und die nächste?", fragte sie. "Die nächste wäre dann Sabrine Tagashi No. 20 sie ist ebenfalls wie No.55 Italienerin außerdem noch agierte sie in der Mafia. Noch dazu ist sie die Cousine von No.55 sie kam-", "Sie kam ins Gefänignis weil, sie bei einem Mord Auftrag oder so ähnlich verhaftet wurde!", wieder wurde Samon von dem Wärter des 13 Trakts mit einem Todesblick angesehen. "Nein!! Sie wurde verhaftet, weil sie irgendwelche Graffitis an der Wand schmierte!", nun fiehlen mit Samon und die Direktorin, dessen Namen ich auch wirklich vergessen habe um. "Und welchen Grund hatte sie, ständig auszubrechen?", fragte Samon. Hajime schluckte. "Sie hatte einfach Langeweile"

===============================
"No.20 und No.55 kommt raus! Ihr werdet nach Nanba verfrachtet", die beiden Mädchen standen auf und tüftelten innerlich einen Plan aus, wie sie aus dem Loch ausbrechen wollen.

Nanbaka || Freak Like Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt